Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
RE: Assetto Corsa Japan Pack Info - 2

#6

RE: Assetto Corsa Japan Pack Info

in Assetto Corsa News Pc & Konsole 28.05.2016 12:54
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Also der Mazda 787B wird kostenlos sein :)
Was ich noch gelesen habe ist das zum F1 Wochenende am Red Bull Ring die Strecke für AC released werden soll :D
Man davon ausgehen das zum 3-4 July das neachste DLC kommen wird wenn sie den Zeitplan einhalten.


nach oben springen

#7

RE: Assetto Corsa Japan Pack Info

in Assetto Corsa News Pc & Konsole 29.05.2016 18:08
von RacingFan • RSR Video Team | 158 Beiträge | 6456 Punkte

Habs eigentlich auch nur gekauft um Kunos zu unterstützen.

Die Autos sind ganz ok, aber jetzt auch nicht sooo der absolute Hammer...aber gut für 5 Euro...
Driften macht Spaß mit den Autos...und da unsere Japanischen Kollegen auch so Gas verrückt sind wie wir, finde ich es schon gut das sie die Autos ins Spiel geholt haben.
Hoffe aber das die nächsten Updates/DLC wieder mehr wert auf Rennautos legen...hoffe ja das bald die neuen GT3 Autos angekündigt werden :D

Gruß RacingFan


Servername: P. Jacobs
System:
Win7(64Bit)
Intelcore I7 3770K 8x4.0GHz
Sabertooth Z77
8GB Ram
Nvidia Geforce 980GTX (4GB)


zuletzt bearbeitet 29.05.2016 18:08 | nach oben springen

#8

RE: Assetto Corsa Japan Pack Info

in Assetto Corsa News Pc & Konsole 29.05.2016 18:38
von Andre Wolf (gelöscht)
avatar

Ich habs mir gestern geholt in bisschen getestet was da so passt und was nicht.

fazit am ende hab ich es auch nur geholt um kunos zu unterstützen und um die samlung vollständig zu haben xD.

Die Autos sprehcen mich nicht ganz so an obwohl ich japanische autos mag. der RX7 ist eigentlich schon eines der autos die ich gerne fahre aber ich finde den echt scheise zu fahren.

Der supra tuned ist mM nach gut gelungen genauso wie der 370 und der mx cup. die anderen auto finde ich echt naja nicht reizend.

Hoffe auch wieder auf neue gt3 s am besten endlich mal den neuen audi xD.


zuletzt bearbeitet 29.05.2016 21:13 | nach oben springen

#9

RE: Assetto Corsa Japan Pack Info

in Assetto Corsa News Pc & Konsole 29.05.2016 18:57
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Ich will den neuen BMW M6 GT3 :D Wenn der da ist springe ich sofort zu BMW wieder um :D


nach oben springen

#10

RE: Assetto Corsa Japan Pack Info

in Assetto Corsa News Pc & Konsole 29.05.2016 21:05
von Uwe Hellwig • Fortgeschritten | 143 Beiträge | 7345 Punkte

zu den toyotas kann ich sagen, ich habe bei toyota gelernt und die entsprechen nicht der realität. speziell der AE86. der war zu meiner zeit noch relativ aktuell (anfang der 90er gelernt). auch der Supra ist alles andere als real. ich gehe mal davon aus, auch wenn sich manch eine kiste gut fahren lässt (eurer und anderer fahrer meinung nach) gehe ich davon aus das auch die weit ab der realität liegen. bin sehr endtäuscht was das J.P. angeht.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ekull
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 621 Themen und 5287 Beiträge.
Besucherrekord: 203 Benutzer (18.08.2015 21:50).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen