Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
Assetto Corsa Japan Pack Info

#1

Assetto Corsa Japan Pack Info

in Assetto Corsa News Pc & Konsole 30.03.2016 17:05
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Das nächste DLC ist in Arbeit und diesmal wird es ein Japanishes DLC geben.

Im Pack enthalten sollen sein:

-Mazda MX-5
-Mazda MX-5 Cup
-RX-7
-2015 Nissan 370Z Nismo
-Nissan GT-R 34, der
-Toyota Supra in drei Versionen
-Toyota AE-86 in zwei Versionen

Das Pack wird laut Kunos am 18 Mai erscheinen.


Desweiteren wird es in diesen Jahr die erste Generation des Miata so wie den Mazda 787B kostenlos als Original Content geben.


nach oben springen

#2

RE: Assetto Corsa Japan Pack Info

in Assetto Corsa News Pc & Konsole 10.05.2016 16:01
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Noch 8 Tage dann kommt das neue DLC
Bin schon gespannt was es kosten wird da diesmal keine Strecke dabei ist.

Freue mich schon auf den 2015er MX 5 Cup :D


nach oben springen

#3

RE: Assetto Corsa Japan Pack Info

in Assetto Corsa News Pc & Konsole 18.05.2016 19:04
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Das Pack ist released und kostet 4,99 Euro :)


nach oben springen

#4

RE: Assetto Corsa Japan Pack Info

in Assetto Corsa News Pc & Konsole 28.05.2016 08:47
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Habe mir gestern mal das Pack zugelegt aber eher nur um Kunos zu unterstützen.
Habe mir gedacht wenn man 5 Euro für Kippen ausgeben kann kann man auch 5 Euro dafür ausgeben nur um das Game vollstaendig zu haben und so viel habe ich ja noch nicht bezahlt für das Game.

Die Fahrzeuge machen schon Laune und für den Preis kann man nichts falsch machen :)
Finde den Skyline etwas langsam aber was solls.
Absoluter Favorite aus dem Pack ist der MX 5 Cup der sehr gut für Anfaenger sowohl für Profis geeignet ist.
Selbst wenn man sich mal in die Kisten faehrt gibt es nicht direkt wie bei der GT3 und Co. einen abflug und das mag ich an den Kisten so, kaempfen auf engsten Raum und Tür an Tür.

Haben noch mehr sich das Pack gekauft?


nach oben springen

#5

RE: Assetto Corsa Japan Pack Info

in Assetto Corsa News Pc & Konsole 28.05.2016 12:29
von Pelle • Fortgeschritten | 162 Beiträge | 7422 Punkte

Der MX5 Cup ist wirklich witzig.

Auf Vallelunga Club Circuit bin ich den mal online gefahren.
Wenn man TC ausmacht ist er immer noch schnell, kontrollierbar und macht dabei spaß :D

Der Supra Time Attack ist auch ganz witzig. Ansonsten denke ich war das Pack da, um noch ein paar Drift Autos reinzubringen.

Nach nem Facebook Post von AC, machen sie sich jetzt wieder an Rennwagen.
Man geht davon aus, dass im nächsten Pack oder Update der Mazda b787 und / oder ein Toyota WEC Auto drin ist.


Why have a life if you can have a Race Car
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ekull
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 621 Themen und 5287 Beiträge.
Besucherrekord: 203 Benutzer (18.08.2015 21:50).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen