Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
RE: Boxeneinfahrt - 2

#6

RE: Boxeneinfahrt

in Fragen & Antworten zur RSR DTMC 09.05.2016 21:19
von Uwe Hellwig • Fortgeschritten | 143 Beiträge | 7345 Punkte

also spielberg hat man in der vorletzten kurve noch richtig viel speed so das man stark bremsen muss um die einfahrt zu erwischen. sonst rauscht man dran vorbei. und wenn dann einer dicht dran ist, man selbst bremst weil man sonst nicht rüber kommt dann ist ein unfall unvermeidlich. probiers mal aus. haben wir alles schon hinter uns. und wenn ich beim reinfahren in die mauer knall, naja, dann ist das ja meine eigene schuld. und da man innerhalb der einfahrt dann ist besteht meines erachtens auch keine gefahr für andere. schliesslich ist an der mauer/leitplanke dann schluss ;)

ich richte mich danach was andre schon geantwortet hat.



zuletzt bearbeitet 09.05.2016 21:19 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 618 Themen und 5243 Beiträge.
Besucherrekord: 203 Benutzer (18.08.2015 21:50).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen