Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
RE: Was könnte uns am 17 Juni erwarten? - 2

#6

RE: Was könnte uns am 17 Juni erwarten?

in Assetto Corsa Allgemeines 15.06.2016 21:12
von Mathias Wagner • Junior | 24 Beiträge | 698 Punkte

HIer mal ein Video von Aristotelis Vasilakos bzw. von SurrealCar mit dem neuen Lamborghini Aventador SV und ein Kommentar von ihm zum 17. Juni.



https://www.youtube.com/watch?v=d1m4pwjfHV8|addpics|8iu-1-f984.png|/addpics|



nach oben springen

#7

RE: Was könnte uns am 17 Juni erwarten?

in Assetto Corsa Allgemeines 16.06.2016 18:47
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Morgen wird wohl das Italian Pack DLC released.

Ich könnte mir vorstellen das dort der FXX K,488, der Formel 1 Ferrari sowie Lambo drin sein werden.
Villt gibt es ja auch noch ne neue Strecke dazu Modena ???

Naja mal schauen was wirklich drin ist und ob es morgen kommt :D


nach oben springen

#8

RE: Was könnte uns am 17 Juni erwarten?

in Assetto Corsa Allgemeines 16.06.2016 18:59
von Stadtaffe • 523 Beiträge | 17314 Punkte

Kann gut möglich sein, da ich mir das in der steam db jetzt auch mal angeschaut habe.
In einem Video zu diesem Präsentationstag hat Marco auch schon gesagt, dass der FXXK (weiter Fahrzeuge) schon fertig ist und sie am besprechen sind, ob sie die schon vor der Konsolenversion releasen sollen.
Würde mich definitiv total überraschen aber auch sehr erfreuen. Müsste dann ja eigentlich auch kostenlos sein.
Bin jetzt echt gespannt auf morgen




nach oben springen

#9

Porsche incoming <3

in Assetto Corsa Allgemeines 17.06.2016 17:44
von DM2zzion • Junior | 104 Beiträge | 3150 Punkte

Ich würde mal behaupten, das hat alle Erwartungen übertroffen.
20 Porsche kommen verteilt auf zwei DLC im Herbst und der Trailer war der Wahnsinn, wenn wir alles bekommen, was da zu sehen war

917/30, 917k, 911 GT3 RS, 911 GT3R, Cayman GT4, 919, 918, 936, 935/78, 962,...



zuletzt bearbeitet 17.06.2016 17:44 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ekull
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 621 Themen und 5287 Beiträge.
Besucherrekord: 203 Benutzer (18.08.2015 21:50).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen