Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
Was könnte uns am 17 Juni erwarten?

#1

Was könnte uns am 17 Juni erwarten?

in Assetto Corsa Allgemeines 10.06.2016 13:25
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Hey,
um mal nen bissle Unterhaltung hier zu führen wollte ich gerne mal von euch wissen was ihr denkt was am 17. Juni von Kunos kommt.
Der Hype ist mal wieder echt krank aber ich habe mittlerwiele gelernt die Erwartungen etwas runter zu schrauben bevor dann wieder nur eine Ankündigung kommt.

Auf Facebook und Twitter machen ja so einige Bilder ihre Runden wo immer wieder #Freitag17th #SaveTheDate #Assettocorsa usw steht.
Zu sehen sind immer wieder Katzen oder bei Marco Bilder wo Wasser zu sehen ist.
Auf dem letzten Bild steht das hier Almost ready to release the Kraken

Der Kraken erinnert mich an Kampf der Titanen wo der Kraken freigelassen wurde.
Kampf der Titanen würde auch zum Le Mans Wochenende passen was mich evtl vermuten lässt das an dem Tag etwas mit Le mans oder LMP Kisten kommen wird.
Ich könnte natürlich auch vollkommen daneben liegen und es ist weder eine Ankündigung noch LMP1 Kisten die released werden :D

Was denkt ihr was kommen wird?


zuletzt bearbeitet 10.06.2016 13:27 | nach oben springen

#2

RE: Was könnte uns am 17 Juni erwarten?

in Assetto Corsa Allgemeines 10.06.2016 16:22
von Pelle • Fortgeschritten | 162 Beiträge | 7422 Punkte

könnte der Mazda 787b eben wegen LeMans werden


Why have a life if you can have a Race Car
nach oben springen

#3

RE: Was könnte uns am 17 Juni erwarten?

in Assetto Corsa Allgemeines 11.06.2016 10:59
von Michael_Gorek (gelöscht)
avatar

Am 17.06. kommt die Ankündigung das am 28.08. was passiert ;)


nach oben springen

#4

RE: Was könnte uns am 17 Juni erwarten?

in Assetto Corsa Allgemeines 11.06.2016 12:35
von Pelle • Fortgeschritten | 162 Beiträge | 7422 Punkte

mein B-Day? :D

das ist aber nett von denen


Why have a life if you can have a Race Car
zuletzt bearbeitet 11.06.2016 12:35 | nach oben springen

#5

RE: Was könnte uns am 17 Juni erwarten?

in Assetto Corsa Allgemeines 11.06.2016 14:51
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Zitat von Michael_Gorek im Beitrag #3
Am 17.06. kommt die Ankündigung das am 28.08. was passiert ;)


Wär aber von Kunos unnötig da alle bereits wissen das da die Konsolen Version kommt falls es nicht wieder verschoben wird :D
Könnte dann ziemlich verärgerte Leute geben.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ekull
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 621 Themen und 5287 Beiträge.
Besucherrekord: 203 Benutzer (18.08.2015 21:50).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen