Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
Assetto Corsa Allgemeines » AC-Neu!

#1

AC-Neu!

in Assetto Corsa Allgemeines 16.06.2016 11:45
von Rennfahrer • Junior | 28 Beiträge | 1590 Punkte

Wie kann man das einstellen bzw. durchführen, so das man das wieder komplett neu hat?
Also die Karriere wieder auf N1 ist und N2-4 erst freischalten muß. USW!

Grüße
Rennfahrer


nach oben springen

#2

RE: AC-Neu!

in Assetto Corsa Allgemeines 16.06.2016 14:28
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Unter Dokumente den Assetto Corsa Ordner löschen und Assetto Corsa starten, danach ist die Karriere wieder bei 0 aber auch die anderen Sachen müssen neu eingestellt und kalibriert werden :)
Ich hoffe das konnte helfen :)


nach oben springen

#3

RE: AC-Neu!

in Assetto Corsa Allgemeines 16.06.2016 15:42
von Rennfahrer • Junior | 28 Beiträge | 1590 Punkte

Super hat funktioniert, Danke. Somit kann ich völlig neu beginnen. Ich hoffe jetzt sehr, daß ich
demnächst hier die Fahrschul-Event. mit einem von euch starten kann. So wie der Andre das
angekündigt hat. Bei mir ist aber nicht so, daß ich nicht fahren kann. Das hab ich in Griff!
Wichtiger ist, mich zu verbessern. Eventuell vielleicht auch die Ideallinie richtig zu erwischen!


nach oben springen

#4

RE: AC-Neu!

in Assetto Corsa Allgemeines 16.06.2016 15:47
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Ja wenn sich jemand finden lässt der das mit der Fahrschule macht :)
Die letzte ist schon Ewigkeiten her ich glaube letztes Jahr im Sommer war es.


nach oben springen

#5

RE: AC-Neu!

in Assetto Corsa Allgemeines 16.06.2016 16:03
von Rennfahrer • Junior | 28 Beiträge | 1590 Punkte

Na das hoffe ich aber schon sehr. Aber wird sich einer Finden, wegen nur 1 Person?
Naja, bin Neugierig! Wenn doch nicht, könnte doch zumindest einer von euch mit
mir, wenigstens für 3-5 Runden drehen. Und mich beurteilen wie ich fahre?
Das kostet doch nicht so viel Zeit. Und den Rest mach ich selber und halt hin
und wieder, die nächsten 3-5 Runden.
Und das Ergebnis kann ich ja Posten. Sowie was ich auch mach, meinen Fortschritt
was ich allein mach + in der Karriere, bekanntgeben.
Nur ist die Frage wo ich das ganze präsentieren kann???


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ekull
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 621 Themen und 5287 Beiträge.
Besucherrekord: 203 Benutzer (18.08.2015 21:50).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen