Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
RE: AC-Neu! - 2

#6

RE: AC-Neu!

in Assetto Corsa Allgemeines 16.06.2016 17:05
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Damals hatten wir einen der das gemacht hat und ich habe es auch nen paar mal gemacht mit der Fahrschule.
Vor ca. 2 Wochen wollte ich es nochmal versuchen aber da keine Interesse bestand bzw nur wenig mach ich mir da keine Mühe.
Was den Rest betrifft da kann ich dir leider nicht bei helfen da ich kaum fahre.


nach oben springen

#7

RE: AC-Neu!

in Assetto Corsa Allgemeines 16.06.2016 18:51
von Rennfahrer • Junior | 28 Beiträge | 1590 Punkte

Also ich bin soweit und hab wieder alles, so wie ich das haben will. Ich werde am besten mal
beginnen und wenn ich die 1. Berichte hab. Melde ich mich wieder!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 618 Themen und 5243 Beiträge.
Besucherrekord: 685 Benutzer (11.01.2023 11:45).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen