Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
RE: Anmeldung Brands Hatch Final Round - 2

#6

RE: Anmeldung Brands Hatch Final Round

in An/Abmeldung Rennwochenende 28.06.2016 12:49
von MatrixMulder • Junior | 53 Beiträge | 2667 Punkte

...könnten wir das ganze Rennen nicht eher um eine Woche nach hinten verlegen?

Denn den Samstag drauf ist kein Spiel...

PS.Ich bin, wenn es gut geht, live im Stadion.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Anmeldung Brands Hatch Final Round

in An/Abmeldung Rennwochenende 28.06.2016 13:37
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Na, denn lass ich mal ein ab xD

Ich als kein Fußball Fan... finde es nicht gut das wegen Fußball hier irgendwas geändert werden sollte....

Die Termine stehen und das sollten sie auch bleiben!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Anmeldung Brands Hatch Final Round

in An/Abmeldung Rennwochenende 28.06.2016 16:13
von Andre Wolf (gelöscht)
avatar

dann nochmal ich um 1 woche verschieben wird nicht nicht gemacht da hast du leider pech. um 1 stunde vorverlegen wird gemacht. Das ist für mich vertretbar. und ich denke für jeden anderen auch nicht fußballfan ;) auch.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Anmeldung Brands Hatch Final Round

in An/Abmeldung Rennwochenende 28.06.2016 18:43
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Vergisst nicht das Dave Gaming geschrieben hat: Ich bin dabei, aber eine Frage, falls alle damit einverstaden wären
Bevor ihr einfach das Event eine Stunde vorverlegt fragt erstmal die anderen sonst ist es nicht fair den anderen gegenüber.
Bis jetzt sind es nur 2 die es wollen und einer der es nicht will.

@Matrix um eine Woche würde ncht gehen da dort ein Event ist müsste um 2 Wochen verschoben werden aber das wird ja eh nicht gemahct.


zuletzt bearbeitet 28.06.2016 18:46 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Anmeldung Brands Hatch Final Round

in An/Abmeldung Rennwochenende 28.06.2016 19:01
von MatrixMulder • Junior | 53 Beiträge | 2667 Punkte

:-/


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 100€
0%
 



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 41 Gäste , gestern 182 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 618 Themen und 5243 Beiträge.
Besucherrekord: 685 Benutzer (11.01.2023 11:45).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen