Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
RE: Anmeldung Brands Hatch Final Round - 5

#21

RE: Anmeldung Brands Hatch Final Round

in An/Abmeldung Rennwochenende 01.07.2016 21:35
von bazman • Fortgeschritten | 210 Beiträge | 6532 Punkte

same


bazman auf youtube:
https://www.youtube.com/user/bazmanracing

ALL THE TIME YOU HAVE TO LEAVE THE SPACE!!!!!!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Anmeldung Brands Hatch Final Round

in An/Abmeldung Rennwochenende 02.07.2016 12:03
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Leider gab es einige Komplikationen bei der Abstimmung.

Nach morgentlicher Beratung der Admins und Teilen der RaceControl, wurde aufgrund der sehr ausgeglichenen Abstimmung entschieden das Rennen auf 18:00 vorzuverschieben.

Wir sind uns dessen Bewusst, dass dies nicht für alle Mitglieder im Forum zufriedenstellend ist, sind aber der Ansicht, dass wir so die größtmögliche Gruppe erreichen können.
Wir bitten um euer Verständnis.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: Anmeldung Brands Hatch Final Round

in An/Abmeldung Rennwochenende 02.07.2016 12:33
von ac_gt • Junior | 10 Beiträge | 450 Punkte

fahre mit
auch um 18 Uhr.
18 Uhr ist dann Briefing mit anschließendem Training+quali -> 1. Rennen um 19.00 Uhr oder?


zuletzt bearbeitet 02.07.2016 12:37 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: Anmeldung Brands Hatch Final Round

in An/Abmeldung Rennwochenende 02.07.2016 12:40
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Matthias liebig nicht dabei.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: Anmeldung Brands Hatch Final Round

in An/Abmeldung Rennwochenende 02.07.2016 13:05
von Gelöschtes Mitglied
avatar

werde vermutlich auch nicht mitfahren wenn gesagt wurde das "ALLE" damit einverstanden sein müssten , schade das bei "unentschieden" einer über kopf entscheidet...

UND mal sehen ob der beitrag auch gelöscht wird (witzlos) und schade drum das alles kaputt gemacht wird, weil einer kopfkino schiebt...


-FRL-SchwabenGamer und MatrixMulder haben sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 618 Themen und 5243 Beiträge.
Besucherrekord: 685 Benutzer (11.01.2023 11:45).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen