Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
An/Abmeldung Rennwochenende » Anmeldung Brands Hatch Final Round

#1

Anmeldung Brands Hatch Final Round

in An/Abmeldung Rennwochenende 27.06.2016 16:52
von Andre Wolf (gelöscht)
avatar

The Final Round




Pascal bitte orginal bild rein in orginal größe





Geschichte


Im Jahre 1950 erhielt der leicht verlängerte Kurs einen Asphaltbelag und es fanden Rennen der Formel 3 statt. Ab 1956 gab es hier außerdem Rennen der Formel 2. Nach weiteren Ausbauten wurde Brands Hatch in den Terminplan der Formel 1 aufgenommen und profilierte sich im Wechsel mit Silverstone als Austragungsort für den Großen Preis von Großbritannien. Seit dem Umbau 1959 existieren zwei Streckenvarianten; die kurze Version mit 1,93 Kilometer Länge wird als Brands Hatch Indy Circuit bezeichnet. Der erste Formel-1-GP auf der langen Variante fand im Juli 1964 statt. Es folgten danach noch elf weitere GP auf dieser Strecke. Im Laufe der Zeit genügte der Rennkurs jedoch nicht mehr den ständig wachsenden Sicherheitsanforderungen der Formel 1 und sowohl das Fahrerlager als auch die Boxenanlage wurden irgendwann ebenfalls als völlig unzureichend eingestuft. Der letzte Formel-1-GP wurde im Jahre 1986 in Brands Hatch ausgetragen.

Der 3,908 Kilometer lange Kurs Brands Hatch Race Circuit ist eine Berg- und Talbahn quer durch eine Waldlandschaft und gilt fahrerisch als sehr anspruchsvoll. Die frühere Dingle-Dell-Schikane wurde 2003 herausgenommen und durch die Sheene’s-Kurve ersetzt. Neben der reinen Asphaltstrecke gibt es außerdem im vorderen Teil der Anlage noch Schotterpassagen, weil hier auch Rallycross-Rennen veranstaltet wurden. Überaus populär bei den Fahrern und Zuschauern war der alljährliche British Rallycross Grand Prix. Er wurde von 1982 bis 1994 insgesamt 13-mal jeweils Anfang Dezember ausgefahren und lockte trotz zumeist eisiger Kälte nicht selten rund 25.000 Zuschauer aus dem In- und Ausland nach Fawkham.

Heutzutage finden in Brands Hatch zwar keine Formel-1-Rennen mehr statt, aber es werden immer noch eine ganze Reihe anderer wichtiger Motorsportereignisse wie Superbike-, Tourenwagen-, Champ-Car- und Formel-3-Rennen dort ausgetragen.

Während der Sommer-Paralympics 2012 wurden die Radrennen auf einem Teil der Strecke ausgetragen.


Ablauf und Startzeiten

19.00 Uhr – Briefing im Teamspeak
19.10 Uhr – 19.30 Uhr – Practice = 20 min
19.30 Uhr – 19.50 Uhr Qualifikation = 20 min
20.00 Uhr – 20.30 Uhr – Sprintrennen = ca 30 min
21.00 Uhr – Hauptrennen -> Startaufstellung wie Zieleinlauf im Sprintrennen. = ca 60 min


Server Wetter.


Sonnig, teils Wolkig 26 grad Luft






SERVERPASSWORT: RSRDTMC


Angemeldete Fahrer :


1. Andre Wolf
2. Mathias Liebig
3. Manuell Liebig
4. Dave Gaming
5. Michael Gorek
6. Victor Brill
7. Steffen Luther
8. Silvio Striegler
9. Anton Bazman
10. Mathias Albrecht
11. Sebastian Stadtaffe
12. Rudolf Hasenfratz
13. Igor Zeis
14. Marcus Krüger
15. Matthias Enke
16.
17.
18.
19.
20.
21.
22.
23.
24.
25.
26.
27.
28.
29.
30. Explaysiv TV
31. Explaysiv TV


zuletzt bearbeitet 02.07.2016 16:45 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Anmeldung Brands Hatch Final Round

in An/Abmeldung Rennwochenende 27.06.2016 17:50
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Joi Liebig´s sind dabei wie immer.. :D


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Anmeldung Brands Hatch Final Round

in An/Abmeldung Rennwochenende 27.06.2016 20:31
von Dave Gaming • Junior | 23 Beiträge | 1154 Punkte

Ich bin dabei, aber eine Frage, falls alle damit einverstaden wären: Könnten wir das Rennen um eine Stunde vorverlegen? Schließlich gibt es am Samstag um 21:00 Uhr den Klassiker DEU - ITA ;)


Fahre stets überlegt und überlegen. Mit Grip und Grips.
Stadtaffe hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Anmeldung Brands Hatch Final Round

in An/Abmeldung Rennwochenende 27.06.2016 22:19
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Das wär natürlich nice ja


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Anmeldung Brands Hatch Final Round

in An/Abmeldung Rennwochenende 28.06.2016 00:51
von Andre Wolf (gelöscht)
avatar

Ja klar das können wir gerne machen


Dave Gaming hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ekull
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 621 Themen und 5287 Beiträge.
Besucherrekord: 203 Benutzer (18.08.2015 21:50).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen