Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
RE: Multiplayer Server Verbindungsabbrüche - 2

#6

RE: Multiplayer Server Verbindungsabbrüche

in Assetto Corsa Allgemeines 09.02.2015 17:19
von Steven (gelöscht)
avatar

Hallo,

ich habe das selbe Problem mit meinen Vodafone LTE Router. Das ist echt nervig und kann ein ordentlich die Laune aufm Samstagabend vermiesen.

Ich versuche es auch mal mit der Firewall. Solltest du eine Lösung für das Problem haben, wäre ich dir sehr dankbar wenn du mich Informieren würdest.

Gruß

Steven


nach oben springen

#7

RE: Multiplayer Server Verbindungsabbrüche

in Assetto Corsa Allgemeines 09.02.2015 19:29
von Maasta (gelöscht)
avatar

Wo du recht hast Steven! Ich frag mich nur ob das nun an der blöden Vodafone Easybox liegt, an der doofen LTE Verbindung oder doch an
irgendeinem Assetto Corsa Software-Problem! Kein Plan!

Ein kann ich aber schon sagen:
An meinem Antivir-Programm liegt es nicht und auch die Windows-Firewall kann ich ausschließen!
Beides eben 2 Stunden off gehabt und dennoch 3 Serverabbrüche(Verbindungsabbruch) gehabt.
Jetzt könnte ich die Box noch umstellen, da sie direkt neben dem PC steht. Evtl. Störungen dadurch ect.! Halte ich aber auch für Blödsinn!

Ein Easybox-Reset würde ich nur ungern machen, da ich nicht weiß ob sie danach wieder funzt (diverse Einstellungen gehen verloren), und
ob das die Lösung ist kann ich mir auch nicht vorstellen. Wahrscheinlich liegt es einfach nur an Vodafone !

LG


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ekull
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 621 Themen und 5287 Beiträge.
Besucherrekord: 203 Benutzer (18.08.2015 21:50).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen