Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
Liveries » Stadtaffe's Skins

#1

Stadtaffe's Skins

in Liveries 22.03.2015 15:34
von Stadtaffe • 523 Beiträge | 17314 Punkte

Im Offiziellen AC Forum hab ich schon nen eigenen Thread zu meinen Skins.
Da könnt ihr natürlich gerne vorbeischauen: Skin Thread

Werde aber hier in Zukunft auch immer mal wieder ein paar Updates posten.

Hier das neuste Projekt, ein paar VLN/24h NOS Skins für den M235i:

1. VLN #674 Race-House Motorsport


In Planung:
Wie ich sehe macht Pascal ja schon einige ;)
- VLN #673 Rent4Ring Racing
- VLN #680 Avia Racing/Team Mathol Racing + 24h #315
- VLN #682 Walkenhorst Motorsport
- VLN #687 TKS Motorsport + 24h #311
- VLN #688 MSC Adenau + 24h #312
- VLN #690 Roadrunner Racing
- VLN #691 Bonk Motorsport




zuletzt bearbeitet 22.03.2015 15:37 | nach oben springen

#2

RE: Stadtaffe's Skins

in Liveries 22.03.2015 20:12
von Stadtaffe • 523 Beiträge | 17314 Punkte

VLN #687 TKS Motorsport




G-Drive hat sich bedankt!
nach oben springen

#3

RE: Stadtaffe's Skins

in Liveries 04.04.2015 18:40
von Stadtaffe • 523 Beiträge | 17314 Punkte

Ich lass auch hier mal ein Update da.

Endlich hab ich eine Idee für mein VLN Skin:


Daraus ergab sich dann auch ein neuer Skin für den Porsche:


Ice Watch M235i:


Erste Arbeiten am Ken Block SLS für Stef_Lupi haben auch begonnen:




G-Drive und bazman haben sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 04.04.2015 18:57 | nach oben springen

#4

RE: Stadtaffe's Skins

in Liveries 04.04.2015 19:32
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Der Porsche sieht ja mal richtig geil aus *__*


Stadtaffe hat sich bedankt!
nach oben springen

#5

RE: Stadtaffe's Skins

in Liveries 27.04.2015 22:48
von Stadtaffe • 523 Beiträge | 17314 Punkte

Ich lass mal ein kurzes Update da:

Da es nun ein paar gute Bilder von Blocks 2015er Fiesta gibt, habe ich den SLS für Lupi fotsetzen können:



Und ein neuer WIP für JayPax für die VLN im Stile des RedBull bei den Testfahrten. Zum ersten mal an dem Nissan gearbeitet:




, JayPax und Andre Finke haben sich bedankt!
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 100€
0%
 



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 46 Gäste , gestern 182 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 618 Themen und 5243 Beiträge.
Besucherrekord: 685 Benutzer (11.01.2023 11:45).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen