Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
Liveries » PP_C's Workshop

#1

PP_C's Workshop

in Liveries 18.08.2015 15:23
von PP_C • 393 Beiträge | 24301 Punkte

Hab mich nun auch dazu entschlossen, eigene Skins anzufertigen. Hab zwar in der Vergangenheit schon Kleinigkeiten an Skins gemacht und Logos gebastelt, jedoch keinen Skin komplett erstellt.
Anfangen will ich auch erstmal mit etwas einfachem, nämlich mit diesem Manthey Racing Porsche 911 GT3 Cup (991) aus der VLN:


Manthey Porsche VLN
Werde die Fortschritte immer mal wieder posten :)




Fertige Skins:

Manthey Racing Vln 2015 #118
Assetto Corsa Porsche
Download:http://www.racedepartment.com/downloads/...-2015-118.7257/



I.G.A.T. Rowe Racing VLN 2015 #9
Assetto Corsa Skin
Download:http://www.racedepartment.com/downloads/...-vln-2015.7285/



I.G.A.T. Rowe Racing BES 2015 #98

Download:http://www.racedepartment.com/downloads/...ce-series.7412/



Phoenix Racing VLN 2014 #5

Download:http://www.racedepartment.com/downloads/...-vln-2014.7547/



Phoenix Racing VLN 2014 #15

Download:http://www.racedepartment.com/threads/ph...5/#post-2108920



Von Ryan Racing British GT 2015

Download:http://www.racedepartment.com/downloads/...ish-gt-10.8386/


G-Drive hat sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 27.12.2015 20:45 | nach oben springen

#2

RE: PP_C's Workshop

in Liveries 18.08.2015 15:27
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Good Luck


PP_C hat sich bedankt!
nach oben springen

#3

RE: PP_C's Workshop

in Liveries 19.08.2015 12:41
von PP_C • 393 Beiträge | 24301 Punkte

So, soweit, so gut.
Da das Design ja ehe einfach gestaltet ist, werde ich heute oder spätestens morgen damit fertig sein.
Bisher gab es noch keine Probleme, allerdings kann ich zwei Logos einfach nicht finden, mal sehen, was ich damit machen werde :S
Ansopnsten fehlen noch einige Logos an der Seite und am Heck, sowie die Fahrernamen. Auch das Uniwheels-Logo ist noch etwas zu dunkel.
Die gelben Scheinwerfer wird man wohl nicht umsetzten können, oder?




G-Drive hat sich bedankt!
nach oben springen

#4

RE: PP_C's Workshop

in Liveries 19.08.2015 12:47
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Was für Logos findest du nicht?
Evtl. könnte ich weiter helfen :)


nach oben springen

#5

RE: PP_C's Workshop

in Liveries 19.08.2015 12:52
von PP_C • 393 Beiträge | 24301 Punkte

Vorne auf der Stoßstange den "Potter&Rich" Schriftzug und auf dem Dach steht "inspiring-exklusively.com", wobei diese Website gar nicht existiert xDDD


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 618 Themen und 5243 Beiträge.
Besucherrekord: 685 Benutzer (11.01.2023 11:45).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen