Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
Wie Painte ich ein Fahrzeug für Assetto Corsa Video Anleitung

#1

Wie Painte ich ein Fahrzeug für Assetto Corsa Video Anleitung

in Liveries 04.02.2015 14:17
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Wie Painte ich ein Fahrzeug für Assetto Corsa Video Anleitung



Hier möchte ich euch die Möglichkeit geben für Assetto Corsa auch mal selber ein Fahrzeug zu Painten.


Wie das ganze grob funktioniert erkläre und zeige ich euch anhand von drei Youtube Videos.



Ich werde im laufe des Tages hier mehrere Videos posten die euch zeigen wie ihr mit Photoshop ein Fahrzeug für Assetto Corsa painten könnt.
Desweiteren zeige ich euch wie ihr das ganze auch ins Game bekommt und wie das ganze abgespeichert werden muss.
Ich mache zum ersten mal so ein Video um den unwissenden die möglichkeit zugeben ihr eigenes Fahrzeug zu painten und falls ich etwas vergessen habe zu sagen oder etwas unklar ist einfach fragen.



Hier bekommt ihr Photoshop Cs2 Kostenlos:
http://www.chip.de/downloads/Photoshop-C...n_59762951.html
Hier bekommt ihr das DDS Plugin http://www.instructables.com/file/F32PNWBF11S8SYA/
Installiert dieses in : Programmex86/Adobe/Adobe Photoshop CS2/Zusatzmodule/Dateiformat



Video1:

Grundprinzip





Video 2:

Wie muss ich die PSD Abspeichern und wie bekomme ich den Skin in Assetto Corsa




Video 3 :

Euer Skin im AC Showroom




Logo Ordner http://www.file-upload.net/download-1027...kleber.rar.html


und haben sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 14.09.2015 08:12 | nach oben springen

#2

RE: Wie Painte ich ein Fahrzeug für Assetto Corsa Video Anleitung

in Liveries 04.02.2015 17:28
von PrivateJoker (gelöscht)
avatar

Super Guide, Danke. Dann werd ich mal wenn ich etwas Zeit hab nen bischen rumprobieren.


G-Drive hat sich bedankt!
nach oben springen

#3

RE: Wie Painte ich ein Fahrzeug für Assetto Corsa Video Anleitung

in Liveries 05.02.2015 13:28
von Lux_Racing (gelöscht)
avatar

Ich teste es mal am Wochenende


G-Drive hat sich bedankt!
nach oben springen

#4

RE: Wie Painte ich ein Fahrzeug für Assetto Corsa Video Anleitung

in Liveries 05.02.2015 13:32
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Ich werde heute nochmal 2 neue Videos machen :)
Jetzt weiß ich ja wie es geht und dann dürften sie besser sein.


nach oben springen

#5

RE: Wie Painte ich ein Fahrzeug für Assetto Corsa Video Anleitung

in Liveries 05.02.2015 16:36
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Habe jetzt die ersten beiden Video nochmal neu gemacht und ein drittes wie es im showroom aussieht :)


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 618 Themen und 5243 Beiträge.
Besucherrekord: 685 Benutzer (11.01.2023 11:45).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen