Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
RE: Wie Painte ich ein Fahrzeug für Assetto Corsa Video Anleitung - 2

#6

RE: Wie Painte ich ein Fahrzeug für Assetto Corsa Video Anleitung

in Liveries 08.02.2015 13:45
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Habe jetzt den Logo Ordner im ersten Post hinzugefügt


nach oben springen

#7

RE: Wie Painte ich ein Fahrzeug für Assetto Corsa Video Anleitung

in Liveries 28.02.2015 13:00
von Lux_Racing (gelöscht)
avatar

Hi eine Frage wie kann man dann die Mod Autos Painten da hat man ja im Ordner dev kein Skin Templates ??


nach oben springen

#8

RE: Wie Painte ich ein Fahrzeug für Assetto Corsa Video Anleitung

in Liveries 28.02.2015 13:07
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Viele haben im Car Ordner schon ein Template dabei andere haben garkeins und bei einigen muss man im Internet suchen :)


nach oben springen

#9

RE: Wie Painte ich ein Fahrzeug für Assetto Corsa Video Anleitung

in Liveries 17.03.2015 14:20
von AndySpeed (gelöscht)
avatar

vielen dank für den guide, kurze anmerkung noch, vielleicht hat/te jemand das gleiche problem.

CS2
problem:
mauszeiger wird nicht korrekt angezeigt z.b. dreifach, etc. kein genaues arbeiten möglich

fix:
windows dpi auf 149% statt 150%(wie bei mir) dann funzt es wieder


nach oben springen

#10

RE: Wie Painte ich ein Fahrzeug für Assetto Corsa Video Anleitung

in Liveries 26.05.2015 21:35
von PP_C • 393 Beiträge | 24301 Punkte

Sehr gutes Video, ich hätte allerdings mal eine Frage.
Wie kann man von einem fertigen Skin wieder Logos löschen? Wenn ich einen fertigen Skin in Photoshop öffne, finde ich nirgendwo die darauf enthaltenen Logos, sodass ich einige löschen könnte.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 618 Themen und 5243 Beiträge.
Besucherrekord: 685 Benutzer (11.01.2023 11:45).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen