Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
RE: Wie Painte ich ein Fahrzeug für Assetto Corsa Video Anleitung - 3

#11

RE: Wie Painte ich ein Fahrzeug für Assetto Corsa Video Anleitung

in Liveries 26.05.2015 21:49
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Dazu brauchst du die PSD Datei worauf du gepaintet hast (Muss vorher abgespeichert sein so das alle Ebenen sichbar sind).
Da kannst du dann Logos Löschen und auch andere einfügen, am Ende wird das ganze wieder auf eine Ebene gemacht und als DDS abgespeichert.


nach oben springen

#12

RE: Wie Painte ich ein Fahrzeug für Assetto Corsa Video Anleitung

in Liveries 26.05.2015 22:01
von PP_C • 393 Beiträge | 24301 Punkte

Habe bei diesem Skin leider nur die DDS-Dateien, kann ich diese nicht mehr bearbeiten?


nach oben springen

#13

RE: Wie Painte ich ein Fahrzeug für Assetto Corsa Video Anleitung

in Liveries 26.05.2015 22:03
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Doch kannst du.
Allerdings muss man aufpassen da man sonst die Shadings übermalt.
Damit du das Logo weg bekommst brauchst du den genauen Farbton und mals über das Logo drüber.


PP_C hat sich bedankt!
nach oben springen

#14

RE: Wie Painte ich ein Fahrzeug für Assetto Corsa Video Anleitung

in Liveries 26.05.2015 22:07
von PP_C • 393 Beiträge | 24301 Punkte

Danke, werds mal versuchen


nach oben springen

#15

RE: Wie Painte ich ein Fahrzeug für Assetto Corsa Video Anleitung

in Liveries 09.08.2015 13:37
von pavilong93 (gelöscht)
avatar

Hi,

wollte es auch mal versuchen heute.. wenn ich das Template jetzt bei mir öffne habe ich bei den eben aber nur folgendes....


Bild entfernt (keine Rechte)

Also diese Colorbase habe ich gar nicht.. Muss man die irgendwie aktivieren oder so?

Edit: Beim Abarth wird mir alles angezeigt auch die color base.. scheint also bei manchen Templates zu gehen und bei manchen nicht. Was mache ich denn, wenn die Colorbase nicht angezeigt wird? einfach so drüber malen?

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

zuletzt bearbeitet 09.08.2015 13:55 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 618 Themen und 5243 Beiträge.
Besucherrekord: 685 Benutzer (11.01.2023 11:45).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen