Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
RE: Wie Painte ich ein Fahrzeug für Assetto Corsa Video Anleitung - 4

#16

RE: Wie Painte ich ein Fahrzeug für Assetto Corsa Video Anleitung

in Liveries 09.08.2015 14:17
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Nö man muss nichts aktivieren, eigentlich müsse da genau das sein was bei mir auch zu sehen ist da es ja das selbe Template ist.
Habe es gerade bei mir getestet und es wird alles angezeigt.
Bei dir fehlt auch der carpaint ordner der eigentlich da vorhanden sein müsste.

Hast du auch das Template genommen welches im dev Ordner ist?


nach oben springen

#17

RE: Wie Painte ich ein Fahrzeug für Assetto Corsa Video Anleitung

in Liveries 09.08.2015 14:26
von pavilong93 (gelöscht)
avatar

Ja also wenn ich das abarth template nehme sieht es aus wie bei dir.

Wenn ich das Nissan GTR template nehme sieht es so komisch aus wie auf meinem bild, beim SLS ist ein bisschen mehr als beim Nissan aber nicht alles :D voll komisch^^

habs aber grade mal mit dem SLS versucht. Die Farben werden ganz normal übernommen. Aber schon merkwürdig..


nach oben springen

#18

RE: Wie Painte ich ein Fahrzeug für Assetto Corsa Video Anleitung

in Liveries 09.08.2015 14:34
von pavilong93 (gelöscht)
avatar

das doofe ist halt dass die Grenzen dann verschwinden und ich nichts mehr erkennen kann^^


nach oben springen

#19

RE: Wie Painte ich ein Fahrzeug für Assetto Corsa Video Anleitung

in Liveries 09.08.2015 14:40
von Stadtaffe • 523 Beiträge | 17314 Punkte

Bei den neueren templates hat sich kunos nicht mehr so viel mühe gegeben.
Da gibt es dann meistens nur noch wireframe und ambient occlusion (ao).
Musst dann unter die ao ebene eine neue ebene erstellen und mit farbe füllen.
Die ao ebene muss dann natürlich auf multiplizieren stehen (da wo bei deinem bild "normal" steht, ao ebene muss natürlich ausgewählt sein).




zuletzt bearbeitet 09.08.2015 14:42 | nach oben springen

#20

RE: Wie Painte ich ein Fahrzeug für Assetto Corsa Video Anleitung

in Liveries 09.08.2015 15:01
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Mittlerweile liefert Kunos glaub ich garkeine Templates mehr :D
Die werden alle von den Usern gemacht.
Fand das ja besonders lustig als das Dreampack kam und es kein Template gab.
Kunos hat ja gesagt im nächsten Update kommt es und dann wieder im nächsten und am Ende hat es dann DM2zzion gemacht .


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ekull
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 621 Themen und 5287 Beiträge.
Besucherrekord: 203 Benutzer (18.08.2015 21:50).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen