Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
RE: Wie Painte ich ein Fahrzeug für Assetto Corsa Video Anleitung - 8

#36

RE: Wie Painte ich ein Fahrzeug für Assetto Corsa Video Anleitung

in Liveries 24.08.2015 16:07
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Warte, ich mache es schnell für dich :)
Wenn du auf Kanäle gehts im Fenster der Ebenen hast du nur RGB ROT Grün und Blau und die Alpha 1 ist nicht vorhanden.
Bei meinem Ist die Alpha 1 da also muss sie wohl ausversehen gelöscht wurden sein.

Ich schick dir gleich das fertige teil :)


nach oben springen

#37

RE: Wie Painte ich ein Fahrzeug für Assetto Corsa Video Anleitung

in Liveries 24.08.2015 16:36
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Hatte leider doch nicht die Zeit das selbst zu machen da ich kochen muss :S

Öm hier im Anhang habe ich für dich die PSD mit der alpha hochgeladen


Dateianlage:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Dateien zu sehen

nach oben springen

#38

RE: Wie Painte ich ein Fahrzeug für Assetto Corsa Video Anleitung

in Liveries 24.08.2015 20:31
von PP_C • 393 Beiträge | 24301 Punkte

Oh man, es tut mir echt leid, aber ich muss wohl nochmal hier fragen.

Hab das jetzt mit dem Alpha Kanal hinbekommen und die Scheiben sehen wieder normal aus.

Allerdings sind die Aufkleber nicht wirklich deckend und die alten Aufkleber (M. Ammermüller, die Nummer vorne und hinten etc) sind immer noch zu sehen, obwohl ich die Ebenen extra ausgeblendet habe und den Alpha Kanal weiß gefärbt habe (so wie DM2zzion schon geschreiben hatte).

....ich will doch nur meinen ersten Skin fertigstellen :((


zuletzt bearbeitet 24.08.2015 20:32 | nach oben springen

#39

RE: Wie Painte ich ein Fahrzeug für Assetto Corsa Video Anleitung

in Liveries 24.08.2015 21:14
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

sind in der alpha diese Namen die noch sichbar sind angepinselt?
Das siehst du wenn du alle Kanäle aus macht und die Alpha an.


nach oben springen

#40

RE: Wie Painte ich ein Fahrzeug für Assetto Corsa Video Anleitung

in Liveries 24.08.2015 21:18
von PP_C • 393 Beiträge | 24301 Punkte

Ja sind sie


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 618 Themen und 5243 Beiträge.
Besucherrekord: 685 Benutzer (11.01.2023 11:45).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen