Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
RE: Wie Painte ich ein Fahrzeug für Assetto Corsa Video Anleitung - 5

#21

RE: Wie Painte ich ein Fahrzeug für Assetto Corsa Video Anleitung

in Liveries 09.08.2015 15:05
von Stadtaffe • 523 Beiträge | 17314 Punkte

Ja da haben sie echt ewig gebraucht. Obwohl die eigentlich schon fertig waren/ hätten sein müssen.
Am ende kamen aber noch welche von Kunos.
Diesmal ist es ja wieder so. Aber die sollen auch noch nachgereicht werden.




nach oben springen

#22

RE: Wie Painte ich ein Fahrzeug für Assetto Corsa Video Anleitung

in Liveries 09.08.2015 15:07
von pavilong93 (gelöscht)
avatar

Achso ok dann weiß ich bescheid, danke :)

werde es gleich mal versuchen :)


nach oben springen

#23

RE: Wie Painte ich ein Fahrzeug für Assetto Corsa Video Anleitung

in Liveries 15.08.2015 15:42
von PP_C • 393 Beiträge | 24301 Punkte

Ich habe seit letzter Woche ein ganz komisches Problem beim painten mit Photoshop.
Immer wenn ich ein Logo o.ä. auf das Template ziehe und dann unter Transformieren -> drehen gehe wird das Logo auf dem Template beim drehen total unscharf und pixelig.
Dieses Problem trat von einem auf den anderen Tag auf, ohne dass ich etwas verändert hätte. Früher ging alles problemlos.

Vielleicht kennt ja einer von euch dieses Problem und kann mir weiterhelfen :)


nach oben springen

#24

RE: Wie Painte ich ein Fahrzeug für Assetto Corsa Video Anleitung

in Liveries 15.08.2015 16:04
von Stadtaffe • 523 Beiträge | 17314 Punkte

Werden die Logos gerastert oder bleiben sie Smartobjekte?
Denn wenn sie gerastert sind ist die Qualität schlechter, gerade wenn man es dreht oder transformiert.




nach oben springen

#25

RE: Wie Painte ich ein Fahrzeug für Assetto Corsa Video Anleitung

in Liveries 15.08.2015 16:18
von PP_C • 393 Beiträge | 24301 Punkte

Ich weiß nicht genau, was gerastert und Smartobjekt bedeutet xD

Aber ich habe an den Logos nichts verändert und letzte Woche konnte ich sie drehen wie ich wollte und die Qualität hat sich nicht verschlechtert.
Skalieren geht übrigens immer noch einwandfrei


zuletzt bearbeitet 15.08.2015 16:18 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 618 Themen und 5243 Beiträge.
Besucherrekord: 685 Benutzer (11.01.2023 11:45).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen