Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
RE: PP_C's Workshop - 5

#21

RE: PP_C's Workshop

in Liveries 07.09.2015 20:58
von PP_C • 393 Beiträge | 24301 Punkte

Tja, dann bin ich schon fast mit meinem zweiten Skin fertig

Die Heckscheibe kann man bei dem Mercedes nicht painten, oder?


nach oben springen

#22

RE: PP_C's Workshop

in Liveries 07.09.2015 22:27
von Stadtaffe • 523 Beiträge | 17314 Punkte

Die Farbe im zweiten Bild sieht super aus ;)

Scheiben painten bei den originalen Fahrzeugen kannst du vergessen, die meisten sind nicht gemappt und haben alle die selbe Textur.
Klappt leider nur bei manchen Modfahrzeugen, wie dem Audi TT oder Porsche 991 GT3.




nach oben springen

#23

RE: PP_C's Workshop

in Liveries 08.09.2015 16:13
von PP_C • 393 Beiträge | 24301 Punkte

Hab ich mir fast schon gedacht :(
Die Farbe werde ich jetzt so lassen, mir gefällt's auch

Release wird vermutlich heute Abend sein, das einzige, was mich noch stört, sind diese unschönen hellen Flecken, wenn das Fahrzeug im Spiel dreckig wird. Liegt das an mir, oder kann man daran nichts ändern?



Zudem krieg ich das Preview Bild nicht hin.
Das sollte doch eigentlich ganz einfach sein, .jpeg Bild nehmen und "preview" nennen und in den Skin Ordner packen. Im Spiel wird es jedoch nicht angezeigt. Beim Porsche ging dies noch einwandfrei


nach oben springen

#24

RE: PP_C's Workshop

in Liveries 08.09.2015 19:59
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Schau mal ob du am anfang ein leerzeichen hast, kann gerne mal passieren und dadurch wird es nicht angezeigt.


nach oben springen

#25

RE: PP_C's Workshop

in Liveries 08.09.2015 20:34
von PP_C • 393 Beiträge | 24301 Punkte

Zitat von Pascal K. im Beitrag #24
Schau mal ob du am anfang ein leerzeichen hast, kann gerne mal passieren und dadurch wird es nicht angezeigt.


Beim Namen stimmt eigentlich alles.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 618 Themen und 5243 Beiträge.
Besucherrekord: 685 Benutzer (11.01.2023 11:45).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen