Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
RE: PP_C's Workshop - 6

#26

RE: PP_C's Workshop

in Liveries 08.09.2015 20:40
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Hmm dan kann es eigentlich nur noch an der Auflösung liegen wenn nicht daran.

Ist JPG das selbe wie JPEG?


nach oben springen

#27

RE: PP_C's Workshop

in Liveries 08.09.2015 23:11
von PP_C • 393 Beiträge | 24301 Punkte

Mhh..Versteh das nicht. Selbst wenn ich ein original preview von Kunos in den Ordner packe wird mir im Spiel nichts angezeigt


nach oben springen

#28

RE: PP_C's Workshop

in Liveries 09.09.2015 00:20
von Stadtaffe • 523 Beiträge | 17314 Punkte

Dann stimmt definitiv was mit dem Ordnernamen nicht.
Irgendwelche Sonderzeichen verwendet?




nach oben springen

#29

RE: PP_C's Workshop

in Liveries 09.09.2015 00:36
von PP_C • 393 Beiträge | 24301 Punkte

Zitat von Stadtaffe im Beitrag #28
Dann stimmt definitiv was mit dem Ordnernamen nicht.
Irgendwelche Sonderzeichen verwendet?


Ohman, tatsächlich, hatte im Ordnernamen einen "." verwendet xD Ich dachte, nur Leerzeichen würden nicht funktionieren

Hat noch jemand eine Idee bezüglcih der hellen Flecken? Würde dann ansonsten den Skin hochladen.


nach oben springen

#30

RE: PP_C's Workshop

in Liveries 09.09.2015 01:17
von Stadtaffe • 523 Beiträge | 17314 Punkte

Bei den komischen Flecken kann ich dir leider nicht helfen,
aber dieses Problem hatte ich auch schon des öfteren bei grauen/schwarzen Skins mit Mattlackierung.
Das liegt glaube ich eher an den Shadern auf den Fahrzeugen.




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 618 Themen und 5243 Beiträge.
Besucherrekord: 685 Benutzer (11.01.2023 11:45).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen