Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
RE: PP_C's Workshop - 2

#6

RE: PP_C's Workshop

in Liveries 19.08.2015 13:01
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Okay, habe da leider nichts in meiner Sammlung.
Müsstest du schauen welche Schrift es ist und dann einfach selber mit dem Textwerkzeug schreiben :)


nach oben springen

#7

RE: PP_C's Workshop

in Liveries 19.08.2015 13:08
von rovelke80 (gelöscht)
avatar

Aus welchem Jahr ist der Wagen? Da ich ihn so nicht finden kann.


nach oben springen

#8

RE: PP_C's Workshop

in Liveries 19.08.2015 13:11
von PP_C • 393 Beiträge | 24301 Punkte

Der Wagen ist aus 2015, allerdings nur VLN 1 in diesem Design gefahren mit der Besetzung Schmidtmann/Ziegler/Schelp

Nach dem ersten Lauf ist die Besetzung auf den GT3 Cup MR umgestiegen.



zuletzt bearbeitet 19.08.2015 13:13 | nach oben springen

#9

RE: PP_C's Workshop

in Liveries 19.08.2015 13:16
von rovelke80 (gelöscht)
avatar

Ah weil ich so nur ein ähnlichen finde mit anderer Werbung.


nach oben springen

#10

RE: PP_C's Workshop

in Liveries 07.09.2015 00:39
von PP_C • 393 Beiträge | 24301 Punkte

So, habe den Porsche Skin nun released, falls sich den jemand downloaden will, hier ist der Link:
http://www.racedepartment.com/downloads/...-2015-118.7257/
Momentan bin ich an diesem Mercedes SLS GT3 dran, welcher am Samstag zum ersten Mal bei der VLN zu sehen war. Bin eigentlich kein Mercedes Fan, aber dieses Design gefiel mir sehr gut, und da es auch eher simpel ist, versuche ich mich nun daran.
https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hph...9b4&oe=567BC0B9

Bisher habe ich alle Logos angebracht, die Farbe ist natürlich erst noch ein placeholder, da ich noch nicht genau weiß, wie man den matten Lack in AC umsetzen kann (siehe Wie Painte ich ein Fahrzeug für Assetto Corsa Video Anleitung (3))
Zudem würde ich auch gerne die Carbonteile wie Heckspoiler oder Frontsplitter painten. In dem Ordner von anderen Skins konnte ich die Datei Carbon_AO.dds finden, welche die gewünschten Bereiche enthält. Wenn ich nun allerdings meine Änderungen vornehmen und die Datei abspeichere, sind alle Carbonteile weiß und auch die Logos nicht zu sehen. Kann es sein, dass ich die Datei falsch abgespeichert habe? Auch da würde ich mich über Hilfe freuen.

So sieht der Wagen momentan im Spiel aus:



zuletzt bearbeitet 07.09.2015 00:40 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ekull
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 621 Themen und 5287 Beiträge.
Besucherrekord: 203 Benutzer (18.08.2015 21:50).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen