Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
RE: Stadtaffe's Skins - 5

#21

RE: Stadtaffe's Skins

in Liveries 10.10.2015 18:11
von RacingFan • RSR Video Team | 158 Beiträge | 6456 Punkte

Hallo Stadtaffe,
du machst wirklich tolle Skins :)

Könntest du auch ein Skinpack für die GT3 Klasse machen, mit den jeweiligen 24h Nürburgring 2015 skins?
Durch den R8 haben wir ja nun fast alle GT3 Autos beisammen die gefahren sind.
Das wäre der Wahnsinn!!! :D

Gruß RacingFan


Servername: P. Jacobs
System:
Win7(64Bit)
Intelcore I7 3770K 8x4.0GHz
Sabertooth Z77
8GB Ram
Nvidia Geforce 980GTX (4GB)


nach oben springen

#22

RE: Stadtaffe's Skins

in Liveries 10.10.2015 18:14
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Schwarz/Rot sieht immer geil aus.


Stadtaffe hat sich bedankt!
nach oben springen

#23

RE: Stadtaffe's Skins

in Liveries 10.10.2015 18:24
von bazman • Fortgeschritten | 210 Beiträge | 6532 Punkte

Der Ferrari/Santander SCG 003 Hammergut!


bazman auf youtube:
https://www.youtube.com/user/bazmanracing

ALL THE TIME YOU HAVE TO LEAVE THE SPACE!!!!!!


Stadtaffe hat sich bedankt!
nach oben springen

#24

RE: Stadtaffe's Skins

in Liveries 10.10.2015 23:37
von Stadtaffe • 523 Beiträge | 17314 Punkte

Zitat von RacingFan im Beitrag #21
Hallo Stadtaffe,
du machst wirklich tolle Skins :)

Könntest du auch ein Skinpack für die GT3 Klasse machen, mit den jeweiligen 24h Nürburgring 2015 skins?
Durch den R8 haben wir ja nun fast alle GT3 Autos beisammen die gefahren sind.
Das wäre der Wahnsinn!!! :D

Gruß RacingFan


Danke dir ;)
Ein ganzes Pack?
Puh das ist viel arbeit, so hat das RSR Team glaube ich damals 2014 angefangen .
Wenn sich ein paar wieder finden, wäre ich definitiv dabei, aber alleine werde ich das wohl nicht schaffen.
Vielleicht haben @PP_C und @Pascal K. interesse.




nach oben springen

#25

RE: Stadtaffe's Skins

in Liveries 11.10.2015 00:00
von PP_C • 393 Beiträge | 24301 Punkte

Interesse schon, aber nicht das nötige Talent
Wobei so viele Skins vom diesjährigen 24h auch nicht mehr fehlen. Es gibt die Schubert, Marc VDS und Walkenhorst BMW's, fast alle Mercedes (Team Premio müsste noch gehlen), die beiden Nissan und jetzt auch der Glickenhaus. Mir fällt jetzt nur der Twin Busch und die Race Experience Audis ein, welche es noch nicht gibt.
Den neuen Audi R8 LMS, Bentley, Aston Martin oder Porsche gibt es ja leider (noch) nicht im Spiel.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 618 Themen und 5243 Beiträge.
Besucherrekord: 203 Benutzer (18.08.2015 21:50).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen