Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
RE: Stadtaffe's Skins - 6

#26

RE: Stadtaffe's Skins

in Liveries 11.10.2015 00:17
von Stadtaffe • 523 Beiträge | 17314 Punkte

Ich finde deine Skins top. Da gibts nix zu meckern.

Einige Skins hab ich auch schon gesehen, manche müsste man aber meiner Meinung nochmal selbst machen (wegen schlechter Quali, etc. / teilweise bräuchten sie auch eine 24h NOS Nummernplatte).
Und für ein Pack braucht man dann natürlich noch die Einverständnisse der Ersteller.

Bei den Fahrzeugen die es in AC nicht gibt, kann man leider nichts machen.
Die Skins vom neuen Audi R8 LMS nehme ich zumindest als Vorlage für mein Skinpack.




nach oben springen

#27

RE: Stadtaffe's Skins

in Liveries 11.10.2015 10:42
von RacingFan • RSR Video Team | 158 Beiträge | 6456 Punkte

Wäre echt toll wenn ihr das machen könntet,
klar ist das viel Arbeit, würde euch echt gerne helfen aber ich hab da absolut keine Ahnung :(

Wenn ich euch aber irgendwie anders unterstützen kann, könnt ihr euch gerne bei mir melden :)

Gruß RacingFan


Servername: P. Jacobs
System:
Win7(64Bit)
Intelcore I7 3770K 8x4.0GHz
Sabertooth Z77
8GB Ram
Nvidia Geforce 980GTX (4GB)


nach oben springen

#28

RE: Stadtaffe's Skins

in Liveries 11.10.2015 17:31
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Ich wüsste da was ^^
Du wolltest vor Monaten mal einen Community Trailer für uns machen


nach oben springen

#29

RE: Stadtaffe's Skins

in Liveries 11.10.2015 18:14
von TheRUFfanatic • VIP+Liga | 215 Beiträge | 6747 Punkte

Zu den 24h Nürburgring / VLN-Skins: ich fänd es mal sinnvoll so eine Übersicht über die wichtigsten Skins zu haben, vileeicht hilft das ja denjenigen, die gucken wollen, ob es den Skin fürs Spiel schon gibt. Würde natürlich etwas kompliziert werden (z.B. unterschiedliche Lackierungen bei verschiedenen VLN-Läufen) aber für die wichtigsten Klassen und die Jahre 2014 und '15 sollte das machbar sein. Und schließlich hat die gesamte Communit hier mit den Skins zum 24h Rennen 2014 angefangen.


nach oben springen

#30

RE: Stadtaffe's Skins

in Liveries 12.10.2015 09:32
von RacingFan • RSR Video Team | 158 Beiträge | 6456 Punkte

Zitat von Pascal K. im Beitrag #28
Ich wüsste da was ^^
Du wolltest vor Monaten mal einen Community Trailer für uns machen


Ich bin da auch noch dran, nur leider bin ich gerade Privat und Geschäftlich sehr beschäftigt und ich komme kaum zu was. (Sieht man auch an meinem Youtube Kanal)
Hoffe ich komme jetzt im Winter wieder eher dazu, dann kann ich den Trailer komplett fertig machen :)

Gruß RacingFan


Servername: P. Jacobs
System:
Win7(64Bit)
Intelcore I7 3770K 8x4.0GHz
Sabertooth Z77
8GB Ram
Nvidia Geforce 980GTX (4GB)


zuletzt bearbeitet 12.10.2015 09:32 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 618 Themen und 5243 Beiträge.
Besucherrekord: 685 Benutzer (11.01.2023 11:45).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen