Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
RE: Stadtaffe's Skins - 10

#46

RE: Stadtaffe's Skins

in Liveries 11.01.2016 18:33
von Stadtaffe • 523 Beiträge | 17314 Punkte

RELEASE: Mercedes AMG GT3 Marc VDS
Helm und Handschuche wurden extra für die Lackierung angefertigt.
Reifen sind aus dem SimTex Tyre Pack.

Installation: unzip nach ...\assettocorsa\content\cars\ks_mercedes_amg_gt3\skins

Download:
Racedepartment
Direkt




nach oben springen

#47

RE: Stadtaffe's Skins

in Liveries 19.01.2016 17:51
von Stadtaffe • 523 Beiträge | 17314 Punkte

RELEASE: Audi R8 LMS Ultra - 2011 ABT Spotrsline/Postbrief

Extras:
- 2K Version dabei ( einfach die Skin_00_2K.dds in den Skinordner schieben und das Ende "_2K" löschen)
- GT Banner hinzugefügt. Einfach die Datei "EXT_Glass_GT.dds" in den Skinordner schieben und "_GT" löschen (überschreibt die alte Datei)
-Gelber Postbrief Helm

Installation:
den Ordner "2011_Abt_Sportsline" in "...\SteamLibrary\SteamApps\common\assettocorsa\content\cars\ks_audi_r8_lms\skins" kopieren

Credits:
- Reifen vom GT Racing Tyrepack by OPMP

Download:
Racedepartment
Direkt




nach oben springen

#48

RE: Stadtaffe's Skins

in Liveries 20.01.2016 13:03
von RacingFan • RSR Video Team | 158 Beiträge | 6456 Punkte

Geil!!! :D

Könntest du auch noch ein paar Skins fürs 24h Rennen 2015 Nürburgring/Le Mans machen?

Wäre super :)

Gruß RacingFan


Servername: P. Jacobs
System:
Win7(64Bit)
Intelcore I7 3770K 8x4.0GHz
Sabertooth Z77
8GB Ram
Nvidia Geforce 980GTX (4GB)


zuletzt bearbeitet 20.01.2016 13:03 | nach oben springen

#49

RE: Stadtaffe's Skins

in Liveries 20.01.2016 14:12
von Stadtaffe • 523 Beiträge | 17314 Punkte

Freut mich, dass es dir gefällt.

Viele Skins gibt es ja schon von 2015. Manche gehen leider (noch) nicht da es das passende Auto nicht gibt.

Falls du bestimme Skins suchst, kannst du ja gerne mal in unserem Downloadbereich nachschauen
und wenn der passende nicht dabei ist, kannst du ihn mir gerne melden, dann schaue ich was ich machen kann.

Ganze Packs sind mir mittlerweile zu anstrengend und zeitraubend und natürlich bevorzuge ich auch Skins die mir persönlich gefallen.
Desweiteren habe ich auch eigene Ideen und Pläne, die ich gerne noch umsetzen möchte.




nach oben springen

#50

RE: Stadtaffe's Skins

in Liveries 27.01.2016 15:29
von RacingFan • RSR Video Team | 158 Beiträge | 6456 Punkte

Ok super Danke,

gerade bei 24h Le Mans 2015 gibt es kaum skins, der Drache von URD könnte die Porsche RSR Skins gebrauchen, also Werkswagen und die Privaten (Patrick Dempsey z.B.) :D

Falls du das als nächstes Projekt machen würdest, das wäre der Hammer :D
Und wenn du Hilfe brauchst bei irgendwelchen logos etc. kann ich mal schauen was ich finden kann :)

Gruß RacingFan


Servername: P. Jacobs
System:
Win7(64Bit)
Intelcore I7 3770K 8x4.0GHz
Sabertooth Z77
8GB Ram
Nvidia Geforce 980GTX (4GB)


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ekull
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 621 Themen und 5287 Beiträge.
Besucherrekord: 203 Benutzer (18.08.2015 21:50).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen