Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
RE: Stadtaffe's Skins - 12

#56

RE: Stadtaffe's Skins

in Liveries 27.01.2016 21:59
von TheRUFfanatic • VIP+Liga | 215 Beiträge | 6747 Punkte

Die neuen USCC Porsches finde ich auch total hässlich. Dafür gibt es in der GTD-Klasse einen Porsche, der es eindeutig verdient hätte, in AC vertreten zu sein xD


nach oben springen

#57

RE: Stadtaffe's Skins

in Liveries 27.01.2016 22:25
von Stadtaffe • 523 Beiträge | 17314 Punkte

Zitat von RacingFan im Beitrag #55

Mein Traum ist es mal ne komplette Rennserie 24h Le mans/Nürburgring (zumindest die GT3 bei den 24h Nürburgring) mit den originalen Skins hinzubekommen....denke aber ohne selber Skins zu erstellen wird dieser Traum ein Traum bleiben...



Ein kompletttes Pack ist immer mit sehr viel Aufwand und Zeit verbunden.
Und da wir alle das freiwillig und umsonst machen, ist solch ein Projekt immer schwer auf die Beine zu stellen.
Zu den kommenden 24h Rennen (vor allem zum Nürburgring) werde ich mal schauen wegen einem kompletten Pack, bei dem auch alle eine gute, gleiche Qualität haben und zusammen released werden.
Aber komplett ist natürlich da auch (noch) nicht möglich, da zB der neue R8 fehlt.


Zitat von TheRUFfanatic im Beitrag #56
Die neuen USCC Porsches finde ich auch total hässlich. Dafür gibt es in der GTD-Klasse einen Porsche, der es eindeutig verdient hätte, in AC vertreten zu sein xD



Diese Lackierung ist natürlich ein absoluter Klassiker.
Im 24h Porsche Pack gibt es schon einen Ähnlichen.

Allerdings habe ich für diesen Skin ein Problem mit den Logos.
Ich kann auf die Schnelle kein gescheites Logo/Bild in guter Qualität von der Frikadelle und dem Kölsch finden.
Ansonsten wäre der Skin kein großes Problem.




zuletzt bearbeitet 27.01.2016 22:27 | nach oben springen

#58

RE: Stadtaffe's Skins

in Liveries 27.01.2016 22:44
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte




ka ob man was damit anfangen kann :)


nach oben springen

#59

RE: Stadtaffe's Skins

in Liveries 28.01.2016 12:09
von Stadtaffe • 523 Beiträge | 17314 Punkte

Danke, aber die Qulität ist leider nicht sehr besonders von beiden Bildern, damit wird es schon schwer einen 2k Skin zu machen.

Von dem Kölsch habe ich mittlerweile etwas brauchbares gefunden, allerdings gibt es von der Frikadelle so gut wie nichts.
Wer ein hochauflösendes Bild von dem Porsche hat/findet auf dem man die Frikadelle gut (nicht verschwommen/keine Lichtreflexe oder ähnliches) hat, kann mir das gerne zukommen lasse. Vielleicht schaffe ich es ja aus dem Bild auszuschneiden.

Eine andere Möglichkeit wäre natürlich noch direkt bei Frikadelli Racing nach dem Logo anzufragen.
Vielleicht kann das ja einer von euch übernehmen.




zuletzt bearbeitet 28.01.2016 12:10 | nach oben springen

#60

RE: Stadtaffe's Skins

in Liveries 13.02.2016 20:17
von Stadtaffe • 523 Beiträge | 17314 Punkte

RELEASE: Audi R8 LMS Ultra - 2013 APR Motorsport

Diese Lackierungen wurden beim 24h Rennen von Dayton 2013 von APR Motorsport gefahren.
Als Extra sind die beiden Lackierung als Vorsaison Lackierungen dabei (klarer Look ohne Sponsoren).

Extras:
2k & 4k versionen verfügbar.
Helme im Stil der Lackierungen.

Installation:
wähle zwischen 2k oder 4k.
kopiere den Inhalt nach ...\SteamLibrary\SteamApps\common\assettocorsa\content\cars\ks_audi_r8_lms\skins

Credits:
- Reifen aus SimTex Tyrepack von chargingcar

Download:
Racedepartment
Direkt




zuletzt bearbeitet 13.02.2016 20:19 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ekull
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 621 Themen und 5287 Beiträge.
Besucherrekord: 203 Benutzer (18.08.2015 21:50).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen