Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
RE: Stadtaffe's Skins - 9

#41

RE: Stadtaffe's Skins

in Liveries 15.11.2015 20:50
von Markus Krünes (gelöscht)
avatar

Schaut sehr gut aus die Folierung.
Wie immer.


Stadtaffe hat sich bedankt!
nach oben springen

#42

RE: Stadtaffe's Skins

in Liveries 12.12.2015 14:42
von Stadtaffe • 523 Beiträge | 17314 Punkte

Mal etwas kleineres zwischendurch, da meine Lust an AC in letzter Zeit auch etwas zurück gegangen ist.
Vielleicht kann das DP3 das wieder ändern

Download




zuletzt bearbeitet 12.12.2015 14:50 | nach oben springen

#43

RE: Stadtaffe's Skins

in Liveries 20.12.2015 15:55
von Stadtaffe • 523 Beiträge | 17314 Punkte

Mercedes AMG GT3 Ice Watch

Download






zuletzt bearbeitet 20.12.2015 15:55 | nach oben springen

#44

RE: Stadtaffe's Skins

in Liveries 20.12.2015 15:59
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Sieht richtig gut aus!
Habe erst beim zweiten hinschauen gecheckt das es der neue AMG GT3 ist :D

Paintest du eigentlich auf dem 3D Model? oder 2D Template ?


Stadtaffe hat sich bedankt!
nach oben springen

#45

RE: Stadtaffe's Skins

in Liveries 20.12.2015 16:14
von Stadtaffe • 523 Beiträge | 17314 Punkte

Haha, weiß nicht ob das gut ist. Ich hoffe ich hab ihn nicht zu sehr verunstaltet, dass man ihn nicht mehr erkennt

Grundsätzlich painte ich auf dem 2D Template, da dann die Qualität im nachhinein einfach besser ist.
Aber schwierige Formen, wie die Streifen bei diesem Skin mache ich mit dem 3D Model.
Da die über unterschiedliche Teile der Karosserie gehen sieht das dann am Ende besser aus.
Um dann wieder die Qualität herzustellen, überarbeite ich die Formen meistens nochmal im 2D Template.




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 618 Themen und 5243 Beiträge.
Besucherrekord: 203 Benutzer (18.08.2015 21:50).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen