Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
RE: Kunos arbeitet an Bonus Pack und Dreampack 2 - 2

#6

RE: Kunos arbeitet an Bonus Pack und Dreampack 2

in Assetto Corsa News Pc & Konsole 24.04.2015 15:30
von Lux_Racing (gelöscht)
avatar

Boxenstopp im Offline Modus wäre auch nicht schlecht


nach oben springen

#7

RE: Kunos arbeitet an Bonus Pack und Dreampack 2

in Assetto Corsa News Pc & Konsole 24.04.2015 15:58
von Tobi Brzeski (gelöscht)
avatar

Da wird höchstwahrscheinlich kein Nacht patch kommen sowie Regen, da die ganze Grafik Engine dann neu geschrieben werden muss meinte "Kunos" . Ich habe nur gehört die wollen Car lights fixen + Amaturen beleuchtung vielleicht?
Sowie die 5 neuen Autos...


nach oben springen

#8

RE: Kunos arbeitet an Bonus Pack und Dreampack 2

in Assetto Corsa News Pc & Konsole 24.04.2015 20:28
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Naja wenn man das liest was Kunos geschrieben hat hört sich das so an als hätten sie etwas großes vor.
Fragt sich nur was bei denen groß ist.
Das Dreampack 2 wird bestimmt auch wieder 9,99 kosten würde ich jetzt einfach mal so sagen.


nach oben springen

#9

RE: Kunos arbeitet an Bonus Pack und Dreampack 2

in Assetto Corsa News Pc & Konsole 25.04.2015 11:18
von DM2zzion • Junior | 104 Beiträge | 3150 Punkte

Audi R8 GT3 kommt ja auf jeden Fall noch...

Nacht ist wegen der Grafik Engine komplett ausgeschlossen, ich glaube aber Regen müsste gehen - das wäre für die Nordschlefe super :D



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ekull
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 621 Themen und 5287 Beiträge.
Besucherrekord: 203 Benutzer (18.08.2015 21:50).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen