Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
Assetto Corsa kommt auf die Konsolen

#1

Assetto Corsa kommt auf die Konsolen

in Assetto Corsa News Pc & Konsole 03.06.2015 15:21
von Stadtaffe • 523 Beiträge | 17314 Punkte



Hiermit ist bestätigt, dass AC auf die Next-Gen Konsolen kommt.




G-Drive hat sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 03.06.2015 15:23 | nach oben springen

#2

RE: Assetto Corsa kommt auf die Konsolen

in Assetto Corsa News Pc & Konsole 03.06.2015 15:39
von PP_C • 393 Beiträge | 24301 Punkte

Immerhin konnte man im Trailer bereits den Audi R8 LMS Ultra, den Scuderia Glickenhaus SCG003C, Nissan GTR, Lamborghini Countach und einen Ferrari Formel 1 Wagen sehen.
Sollte die Konsolenversion ein Erfolg sein, profitiert natürlich auch die PC-Version (Geld für neue Lizenzen usw.), hoffen wir mal das Beste.


zuletzt bearbeitet 03.06.2015 15:41 | nach oben springen

#3

RE: Assetto Corsa kommt auf die Konsolen

in Assetto Corsa News Pc & Konsole 03.06.2015 16:06
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Ich denke wenn Kunos jetzt ordentlich rein haut dann wird Assetto Corsa einschlagen wie eine Bombe auf den Konsolen.
Wenn ein neues Gran Turismo raus kommt wird es warscheinlich nicht an Assetto Corsa ran kommen.

Das gute wie schon vor mir gesagt wurde, es kommt zusätzlich eine Menge Holz in die Kassen die auch der PC Version zu gute kommen.
Der neue Glickenhaus ist im Video zu sehen aber das der kommt war ja schon bekannt und zum ersten mal der Audi R8 LMS Ultra *___*

Die PC Version hat aber eben den Vorteil wir können noch gemoddete Strecken und Fahrzeuge einbauen was auf der Konsole nicht möglich ist :D
Dort heißt es immer Kaufen Kaufen Kaufen.

Wünsche da Kunos viel Glück das sie bis 2016 alles auf die Reihe bekommen (PC Version) und das sich das Teil auf den Konsolen dann in 2016 gut verkaufen lässt.


Daniel2997 hat sich bedankt!
nach oben springen

#4

RE: Assetto Corsa kommt auf die Konsolen

in Assetto Corsa News Pc & Konsole 03.06.2015 19:20
von Daniel2997 • GT3+Nos Lizenz | 104 Beiträge | 2164 Punkte

Ich denke, der Content in dem Video wird schon vor 2016 released. Die Fahrzeuge sehen ja im Grunde fertig aus und was da noch sechs Monate Zeit benötigt erschließt sich mir nicht so ganz :D



nach oben springen

#5

RE: Assetto Corsa kommt auf die Konsolen

in Assetto Corsa News Pc & Konsole 03.06.2015 20:00
von TheRUFfanatic • VIP+Liga | 215 Beiträge | 6747 Punkte

Teil könnte ja auch schon mit dem Dream Pack kommen - dass es AC auf Konsole mit Gran Turismo aufnehmen können wird bezweifle ich aber stark. Dort zählt eben eher Masse statt Klasse und vor allem im Punkt STrecken stinkt unsere Sim (noch) ab. Und ein AC ohne Modding ist auch nur die Hälfte wert


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 618 Themen und 5243 Beiträge.
Besucherrekord: 685 Benutzer (11.01.2023 11:45).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen