Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
Kunos arbeitet an AssettoCorsa Bonuspack1 und Dreampack2

#1

Kunos arbeitet an AssettoCorsa Bonuspack1 und Dreampack2

in Assetto Corsa News Pc & Konsole 23.04.2015 15:07
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Gestern habe ich im Internet im Kunos Forum gelesen das Kunos am Dreampack2 arbeitet und am Bonus Pack.
Das Bonus Pack beinhaltet 5 Fahrzeuge sowie die Strecke Zandvoort. (Alles Kostenlos)

Im Dreampack 2 soll wohl Barcelona enthalten sein und weitere Fahrzeuge von Lambo und Audi (Ich hoffe da kommt ein R8 LMS Ultra) *__*
Neben dem ganzen Content soll es wohl noch weitere Überaschungen geben welche das sind wurde aber nicht angekündigt.
Es bleibt nur abzuwarten und Tee trinken.

Veröffentlich werden soll das ganze wohl in ein paar Monaten (Wenn in ein paar Monaten sicher erst zu Weihnachten)

Es werden wohl noch einige wichtige neue Infos demnächst folgen und zum Thema überaschung wurde wohl das hier gesagt "Ich kann nur sagen, dass wir unsere Spieler noch mehr überraschen wollen."


Quellen: http://www.assettocorsa.net/forum/index....08/#post-453091
http://www.redbull.com/en/games/stories/...t-assetto-corsa


hat sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 11.09.2015 16:59 | nach oben springen

#2

RE: Kunos arbeitet an Bonus Pack und Dreampack 2

in Assetto Corsa News Pc & Konsole 23.04.2015 17:08
von THE-Smike (gelöscht)
avatar

Motorräder wären ja mal ne Überraschung
Dann muss nur noch irgendwer die komplette Isle of Man Strecke Basteln


nach oben springen

#3

RE: Kunos arbeitet an Bonus Pack und Dreampack 2

in Assetto Corsa News Pc & Konsole 23.04.2015 17:21
von Stadtaffe • 523 Beiträge | 17314 Punkte



hat sich bedankt!
nach oben springen

#4

RE: Kunos arbeitet an Bonus Pack und Dreampack 2

in Assetto Corsa News Pc & Konsole 23.04.2015 20:08
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Also wenn sie mich wirklich überraschen wollen dann geht das nur mit Nacht fahrten und das die Autos richtiges Licht haben sowie einen Stabilen Online Modus
Fahrer wechsel und Regen wär auch nicht schlecht.
Sollten es nur neue Lizensen sein dann haut es mich nicht wirklich um.
Aber mal abwarten was da in MONATEN kommt


zuletzt bearbeitet 23.04.2015 20:09 | nach oben springen

#5

RE: Kunos arbeitet an Bonus Pack und Dreampack 2

in Assetto Corsa News Pc & Konsole 23.04.2015 21:45
von Andre Wolf (gelöscht)
avatar

Audi r8 wäre auf jeden fall was bin ich dafür ansonsten bin ich da pascals meinung regen nacht und fahrerwechsel


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ekull
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 621 Themen und 5287 Beiträge.
Besucherrekord: 203 Benutzer (18.08.2015 21:50).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen