Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
RE: Assetto Corsa Auto Wunschliste - 3

#11

RE: Assetto Corsa Auto Wunschliste

in Assetto Corsa Allgemeines 11.07.2015 15:31
von stone7752 (gelöscht)
avatar

I would really like the Audi R8 LMS 2015 also. This is my #1 car after the Shelby Cobra's


nach oben springen

#12

RE: Assetto Corsa Auto Wunschliste

in Assetto Corsa Allgemeines 23.07.2015 10:58
von Tristan19942012 (gelöscht)
avatar

was mich mehr intressieren würde, währen Fahrzeuge die auch im alltäglichen Leben anzutreffen sind.
Aber ich habe da auch ma den Wunsch den Audi S8 (Bj 1998) zu fahren :) den findet man glaub ich viel zu selten.
Den kann man meinetwegen auch ein paar Spec's hinzufügen aber sollte auch in Serie zu fahren sein.

ansonsten:

Toyota Supra (sämmtliche gen.)
Subaru Impreza (sämmtliche gen.)
Nissan Skyline GTR32, GTR 33, GTR34
BMW M4
Audi V8
ich glaub mir fallen jetzt keine weiteren ein, aber das zur Wunschliste :)

Grüße
Tristan19942012


zuletzt bearbeitet 23.07.2015 11:05 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 618 Themen und 5243 Beiträge.
Besucherrekord: 685 Benutzer (11.01.2023 11:45).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen