Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
Triple Screen Unscharf :/ :(

#1

Triple Screen Unscharf :/ :(

in Assetto Corsa Allgemeines 10.06.2015 00:21
von Verlon (gelöscht)
avatar

Hello :)

ich hab mal ne frage zu den Optionen fürs triple screen play...ich spiele aktuell auf 3 x 42" monitoren allerdings habe ich das Gefühl das es irgendwie...unscharf ist...kann da irgendwas an der Hardware nicht stimmen?

da ich keine ahnung von pcs habe und mein pc extra für den simu von nem kumpel zusammen gebaut wurde kurz mal eckdaten die ich kenne:

16 gig ram
i7(keine ahnung welcher) 8 x 4,7 ghz
geforce titan z

ich hab alles probiert aber ich glaube irgendwie nicht das es ein reines grafikproblem ist... :/ :(

vielen dank schonmal fürs lesen und wenn ihr eine wisst fürs antworten :>

grüße

nick


nach oben springen

#2

RE: Triple Screen Unscharf :/ :(

in Assetto Corsa Allgemeines 10.06.2015 00:30
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Was hast du füt rine herz zahl bei der grafikauflösung stehen?


nach oben springen

#3

RE: Triple Screen Unscharf :/ :(

in Assetto Corsa Allgemeines 10.06.2015 00:33
von Verlon (gelöscht)
avatar

60 meine ich...ich hatte ehrlich gesagt nicht so schnell mit ner antwort gerechnet :D deswegen ist der pc aus :D und ich bin nur mit dem handy on...aber 60 müssten es sein


nach oben springen

#4

RE: Triple Screen Unscharf :/ :(

in Assetto Corsa Allgemeines 10.06.2015 00:39
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Okay am besten da mal schauen und dann gibts ja noch die hz die man in unter systemsteuerung einstellen kann.


nach oben springen

#5

RE: Triple Screen Unscharf :/ :(

in Assetto Corsa Allgemeines 10.06.2015 00:40
von Verlon (gelöscht)
avatar

ah ok und die kann auch für die unschärfe verantwortlich sein..? gut zu wissen :) vielen dank :)


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 618 Themen und 5243 Beiträge.
Besucherrekord: 685 Benutzer (11.01.2023 11:45).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen