Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
RE: Triple Screen Unscharf :/ :( - 3

#11

RE: Triple Screen Unscharf :/ :(

in Assetto Corsa Allgemeines 11.06.2015 17:57
von AndySpeed (gelöscht)
avatar

aah, jetzt kommen wir der technik doch langsam auf die spur

um noch was sinnvolles beizusteuern:

muss bei jedem racing game bei meinem triple v-sync einstellen, sonst hab ich bei fps-schwankungen z.b von 100 auf 90 ganz fiese, nenn sie mal microruckler..

andy


nach oben springen

#12

RE: Triple Screen Unscharf :/ :(

in Assetto Corsa Allgemeines 12.06.2015 23:41
von Mike Hammer • VIP+Liga | 92 Beiträge | 2651 Punkte

Ohne V-Sync hab ich tearing. Da zerreist das Bild förmlich. Auch bringt es kaum was über 60 FPS zu gehen da der TV hier eh nicht mehr leisten kann.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ekull
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 621 Themen und 5287 Beiträge.
Besucherrekord: 203 Benutzer (18.08.2015 21:50).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen