Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
RE: Triple Screen Unscharf :/ :( - 2

#6

RE: Triple Screen Unscharf :/ :(

in Assetto Corsa Allgemeines 10.06.2015 00:44
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Ja, besonders wenn man ein hdmi kabel hat und die hz auf 23 steht.


nach oben springen

#7

RE: Triple Screen Unscharf :/ :(

in Assetto Corsa Allgemeines 10.06.2015 09:28
von Mike Hammer • VIP+Liga | 92 Beiträge | 2651 Punkte

Das macht es aber nicht unscharf, es leiden nur die FPS. Was hast Du denn für Monitore? samsung? Hast Du den verstekten PC Modus aktiv? Wie hast Du die Monitore im Win konfiguriert? Was hast Du bei AC eingestellt? Evtl. nur einen Momitor mit 5760x1080?


nach oben springen

#8

RE: Triple Screen Unscharf :/ :(

in Assetto Corsa Allgemeines 10.06.2015 11:26
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Bei mir wird es unscharf stell mal beim HDMI die Hz runter auf 23 dann siehste was ich meine und stell es dann wieder so hoch es geht (bei mir 60hz) wie Klasse aufeinmal das Bild ist ;)
Selbst wenn ich im Game die HZ auf 23 stehen habe leidet bei mir nicht die FPS dran denn ich habe noch immer meine 70-100 FPS ausser das es einfach kacke ausieht.
Ich kann dazu gerne mal ein paar Bilder machen.


zuletzt bearbeitet 10.06.2015 11:30 | nach oben springen

#9

RE: Triple Screen Unscharf :/ :(

in Assetto Corsa Allgemeines 10.06.2015 19:43
von Verlon (gelöscht)
avatar

hat sich erledigt :) aragon hatte recht :)


nach oben springen

#10

RE: Triple Screen Unscharf :/ :(

in Assetto Corsa Allgemeines 11.06.2015 17:28
von Mike Hammer • VIP+Liga | 92 Beiträge | 2651 Punkte

Habe V-Sync an, desshalb gehen bei mir die FPS auf 23 runter wenn ich 23Hz einstelle.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 618 Themen und 5243 Beiträge.
Besucherrekord: 685 Benutzer (11.01.2023 11:45).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen