Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
RE: BSS by RSR Meisterschafts Info Seite - 70

#346

RE: BSS by RSR Meisterschafts Info Seite

in Archiv 28.10.2015 08:28
von Andre Wolf (gelöscht)
avatar

Also wir haben das früher immer so gehandhabt

1.Platz = + 25 kg
2.Platz = + 20 kg
3.Platz = + 15 kg
4.Platz = + 10 kg
5.Platz = + 5 kg

Maximal gewicht 130 kg was mann in den Rennen Sammeln konnte ( wenn mann ständig unter den ersten 5 ist )

Aber hatte man ein platzierung schlechter wie 5 konnte man gewicht abbauen (nur bis 0kg )

Sprich:

6.Platz = - 5 kg
7.Platz = - 10 kg
8.Platz = - 15 kg
9.Platz = - 20 kg
10.Platz = - 25 kg


Das hat damals immer sehr gut geklappt. Für die Poleposition würde ich aber keine Strafgewichte geben.


zuletzt bearbeitet 28.10.2015 08:29 | nach oben springen

#347

RE: BSS by RSR Meisterschafts Info Seite

in Archiv 28.10.2015 09:11
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Minus Gewichte gehen in ac glaub ich garnicht


zuletzt bearbeitet 28.10.2015 09:11 | nach oben springen

#348

RE: BSS by RSR Meisterschafts Info Seite

in Archiv 28.10.2015 09:20
von bazman • Fortgeschritten | 210 Beiträge | 6532 Punkte

Grundsätzlich finde stehe ich der Idee mit den Gewichten positiv gegenüber. Allerdings finde ich, sollte man nicht soweit gehen, dass schnellere regelrecht bestraft werden (siehe DTM). Zur Angleichung also sehr Sinnvoll. Aber über die genauen Gewichte an sich kann man sich vielleicht erst unterhalten, wenn man es mal getestet hat.


bazman auf youtube:
https://www.youtube.com/user/bazmanracing

ALL THE TIME YOU HAVE TO LEAVE THE SPACE!!!!!!


nach oben springen

#349

RE: BSS by RSR Meisterschafts Info Seite

in Archiv 28.10.2015 10:14
von PP_C • 393 Beiträge | 24301 Punkte

Da muss ich Bazman recht geben, das hat mich diese Saison echt am schmlimmsten an der DTM gestört.
Und da wir ja sowieso schon zwischen Pro und AM unterscheiden, finde ich Erfolgsgewichte nicht unbedingt notwendig. In der BES und BSS kommt man ja auch ohne aus.



nach oben springen

#350

RE: BSS by RSR Meisterschafts Info Seite

in Archiv 28.10.2015 12:38
von Andre Wolf (gelöscht)
avatar

das sind keine minus gewichte sondern das ist das gewicht was man wieder rausbekommt wenn man schlechter wie p5 ist.

hier ein Bsp

Rennen 1

P1 +25 kg

Rennen 2

P1 + 25 kg ( insgesammt 50 Kg gesammt gewicht)

Rennen 3

P 7 - 10 (Insgesammt nur noch 40 kg.)

Rennen 4

P 10 - 25 (insgesammt übrig 15kg )

Rennen 5

P 10 - 25 ( 0 kg da minus gewichte nicht gehen )


Als Rechnung nochmal 25+25 = 50 - 10 - 25 -25 = 0


jeder platz schlechter wie p 10 werden dann aber 25 kg rausgenommen kommt man aber bei 0 an bekommt man nix rausgenommen


zuletzt bearbeitet 28.10.2015 12:41 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ekull
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 621 Themen und 5287 Beiträge.
Besucherrekord: 203 Benutzer (18.08.2015 21:50).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen