Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
RE: BSS by RSR Meisterschafts Info Seite - 71

#351

RE: BSS by RSR Meisterschafts Info Seite

in Archiv 28.10.2015 15:19
von pavilong93 (gelöscht)
avatar

Ich persönlich finde Strafgewichte für Erfolge auch eher kritisch. Die Einteilung in PRO und AM ist schon top finde ich.

Klar kann es sein, dass einige PROS vorne weg fahren und die anderen dann dahinter ihre Kämpfe austragen. Aber so ist das in echt ja auch.


Wenn ihr es unbedingt machen wollt, dann macht das. Mir persönlich gefällt es aber nicht wirklich (siehe z.B. halt DTM)


nach oben springen

#352

RE: BSS by RSR Meisterschafts Info Seite

in Archiv 28.10.2015 15:34
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Niemand hat gesagt das wir das machen :)
Ich musste das Thema nur nochmal hier im Forum ansprechen da es mal im Teamspeak danach gefragt wurde wie es damit aussieht.

Zum Glück sieht es diesmal bei der BSS ganz anders aus da wir mindesten 10 Fahrer die ziemlich schnell sind die das Potenzial für die Pole und Siege haben.

Ich wette das auf ein paar Strecken mindestens 8 Fahrer beim Quali innerhalb von 1 Sekunde liegen werden ^^


zuletzt bearbeitet 28.10.2015 15:42 | nach oben springen

#353

RE: BSS by RSR Meisterschafts Info Seite

in Archiv 28.10.2015 17:41
von Stadtaffe • 523 Beiträge | 17314 Punkte

Mit den Gewichten sehe ich das ähnlich wie einige meiner Vorredner.
Dafür machen wir die Klasseneinteilung und ich denke da wird es nicht mehr so große Unterschiede geben.
Zudem macht das die ganze Sache wieder ein Stückchen komplizierter.

Einen eigenen TS Channel für das GiT Racing Team hätten wir gerne.




G-Drive hat sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 28.10.2015 17:43 | nach oben springen

#354

RE: BSS by RSR Meisterschafts Info Seite

in Archiv 28.10.2015 17:49
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Zum Startablauf habe ich mich nun auch entschieden das der jenige der auf Pole ist ganz vorne alleine in einer Reihe fährt und erst ab P2 werden die zweier Reihen gebildet.Das ganze wird ja dann nochmal im Teamspeak vor dem Test Rennen besprochen und getestet.


nach oben springen

#355

RE: BSS by RSR Meisterschafts Info Seite

in Archiv 28.10.2015 18:55
von Andre Wolf (gelöscht)
avatar

ISC Racing nimmt auch einen Channel gerne


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ekull
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 621 Themen und 5287 Beiträge.
Besucherrekord: 203 Benutzer (18.08.2015 21:50).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen