Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
RE: BSS by RSR Meisterschafts Info Seite - 75

#371

RE: BSS by RSR Meisterschafts Info Seite

in Archiv 01.11.2015 16:17
von DM2zzion • Junior | 104 Beiträge | 3150 Punkte

Zitat von Pascal K. im Beitrag #370
Zitat von DM2zzion im Beitrag #368
Also Chris (Müesli) hat das ja mit Pascal abgesprochen und mir mitgeteilt, dass ich mich jetzt anmelden darf und seinen Platz übernehme. Dann mach ich das doch mal hiermit :)

#145 - Sebastian Holler - Roland Motorsport

Finde die Website Übersicht etwas trist mit all den Deutschland Flaggen. Wenn ich darf würde ich gerne für meine Heimat, Baden, an den Start gehen. Flagge für die Website könnte ich erstellen wenn das in Ordnung geht, ansonten eben die deutsche.
Wäre nett, wenn es kurze Bestätigung gibt, dass das klappt mit der Anmeldung.
Ja ich trage dich heute Abend ein :)
Die Lizenz hast du ja schon.Falls du schon weißt mit welchen Fahrzeug du fährst bitte kurz mitteilen denn damit musst du auch die Einstufung machen :)
Danke dir!
Fahrzeug wird der Audi R8, und hier noch die Flagge für die Website:



nach oben springen

#372

RE: BSS by RSR Meisterschafts Info Seite

in Archiv 01.11.2015 18:24
von Andre Wolf (gelöscht)
avatar

was ist das fürn land ?????????????????


nach oben springen

#373

RE: BSS by RSR Meisterschafts Info Seite

in Archiv 01.11.2015 18:35
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

https://de.wikipedia.org/wiki/Baden_%28Land%29

Hier kannste Lesen was Baden ist
Ich dachte immer die Jugend kennt Deutschland nicht ^^


nach oben springen

#374

RE: BSS by RSR Meisterschafts Info Seite

in Archiv 03.11.2015 14:29
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Die letzten Plätze die belegt werden können werden nur noch an Mclaren, SLS oder SCG Fahrer abgegeben.Neue Lambos oder Audis werden nicht mehr mit einer neu Anmeldung zugelassen da wir schon genug haben mit 8 Lambos und 7 Audis.

Das die letzten Plätze nicht mehr an Fahrer die mit Audi oder Lambo fahren wollen abgegeben werden habe ich jetzt eingeführt da es ansonsten nichts mehr mit ner GT3 Meisterschaft sondern mit nem Audi und Lambo Cup zu tun hat wo Mclaren, BMW und SLS nur als Deko mitfährt.

Alle die bereits angemeldet sind können noch frei wählen.


nach oben springen

#375

RE: BSS by RSR Meisterschafts Info Seite

in Archiv 03.11.2015 17:14
von Florian A. • GT3 Lizenz | 91 Beiträge | 4132 Punkte

achso, fast vergessen: ich werde mit dem Z4 starten :)


Paulus J. gefällt das
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ekull
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 621 Themen und 5287 Beiträge.
Besucherrekord: 203 Benutzer (18.08.2015 21:50).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen