Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
RE: BSS by RSR Meisterschafts Info Seite - 77

#381

RE: BSS by RSR Meisterschafts Info Seite

in Archiv 06.11.2015 14:23
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Ich suche noch jemanden für die Race Control am besten 2-3 Leute :)
Wer sowas gerne machen möchte bitte bei mir melden.

Grund ist der das ich für diese meisterschaft niemanden in der Race Control haben möchte der selber bei der Meisterschaft mit fährt damit niemand hingehen kann und sagt die Entscheidung der Strafe ist nur zu gunsten von dem und dem getroffen worden.


nach oben springen

#382

RE: BSS by RSR Meisterschafts Info Seite

in Archiv 06.11.2015 22:46
von Ted (gelöscht)
avatar

Wäre für die BSS noch ein Platz frei? Mein Teamkollege ist jetzt auch auf AC umgestiegen und würde gerne mit dabei sein.


nach oben springen

#383

RE: BSS by RSR Meisterschafts Info Seite

in Archiv 06.11.2015 22:47
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Ja ist noch was frei :)


nach oben springen

#384

RE: BSS by RSR Meisterschafts Info Seite

in Archiv 06.11.2015 23:10
von Ted (gelöscht)
avatar

Cool - dann würde ich den gerne reservieren ;) - ich gebe ihm entsprechend Bescheid.


zuletzt bearbeitet 06.11.2015 23:11 | nach oben springen

#385

RE: BSS by RSR Meisterschafts Info Seite

in Archiv 12.11.2015 23:06
von [GC] Chris K. (gelöscht)
avatar

Moin, [GC] Chris K. meldet sich für einen freien Platz im [GC] Motorsports Team mit der Nummer 12 auf dem Audi R8 LMS. Die GT3 Lizenz muss ich noch asap machen.

Greetz


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 618 Themen und 5243 Beiträge.
Besucherrekord: 685 Benutzer (11.01.2023 11:45).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen