Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
RE: BSS by RSR Meisterschafts Info Seite - 79

#391

RE: BSS by RSR Meisterschafts Info Seite

in Archiv 18.11.2015 20:04
von JayPax • VIP+Liga|GT3 Lizenz | 56 Beiträge | 1552 Punkte

Team Madson Racing meldet sich leider ab und es werden zwei plätze frei.


Florian A. gefällt das


nach oben springen

#392

RE: blancpain sprint series by rsr

in Archiv 19.11.2015 01:51
von Markus A. (gelöscht)
avatar

Mal ne Frage: Ich hab jetzt hin und her getestet und ich finde mit dem Audi keine Gemeinsamkeiten !;( Ist es noch möglich das Fahrzeug zu wechseln, weil sonst werde ich nicht vel Spaß haben in der Serie.
Würde dann zum Nissan wechseln.


nach oben springen

#393

RE: blancpain sprint series by rsr

in Archiv 19.11.2015 01:59
von Andre Wolf (gelöscht)
avatar

Ohhh denk dran es ist 5 vor 12 da musst du spa und dann Hockenheimring nochmal fahren und spa ist nur noch ein Termin


nach oben springen

#394

RE: blancpain sprint series by rsr

in Archiv 19.11.2015 02:17
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Wenn du dir jetzt ein neues Auto nimmst musst du die Einstufung neu machen.
Möglichkeiten dazu hättest du nur noch wenige um dich für die Klasse zu Qualifizieren.
Einen neuen Skin kann ich dir auch nicht auf die schnelle zaubern daher musst du einen Skin dann wählen der bereits vorhanden ist.
Zum Schluss solltest du Hilfe benötigen und kommst auch mit der Kiste nicht klar kann ich nicht helfen da ich mit dem Fahrzeug nicht vertraut bin und der mir zu schwer zu fahren ist.

Wenn du wechselst sei dir am besten zu 100% sicher das du auch auf dauer mit dem Fahrzeug klar kommst denn mitten in der Meisterschaft wechseln geht nicht mehr.

20.11.2015 ab 19Uhr/7pm CEST Hockenheim
27.11.2015 ab 19Uhr/7pm CEST 3h Spa

Folgende Termine sind nur für die jenigen die noch nicht zwei Zeiten gefahren haben und somit auch die letzten.
Alle Fahrer die bis zum 2 Dezember nicht 2 Zeiten gefahren haben werden aus der Meisterschaft ausgetragen und können nur als Gast starten.


01.12.2015 ab 19 Uhr Hockenheim 3 Stunden
02.12.2015 ab 19 Uhr Spa 3 Stunden


zuletzt bearbeitet 19.11.2015 07:04 | nach oben springen

#395

RE: blancpain sprint series by rsr

in Archiv 19.11.2015 22:00
von Daniel2997 • GT3+Nos Lizenz | 104 Beiträge | 2164 Punkte

Ich werde versuchen morgen Abend da zu sein, ich möchte aber auch gerne die letzten beiden Termine für ausführliche Tests nutzen ;)
Was für Aufgaben hat denn die Racecontrol in der BSS?



zuletzt bearbeitet 19.11.2015 22:24 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 618 Themen und 5243 Beiträge.
Besucherrekord: 685 Benutzer (11.01.2023 11:45).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen