Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
RE: BSS by RSR Meisterschafts planungen - 82

#406

RE: BSS by RSR Meisterschafts planungen

in Archiv 26.11.2015 17:50
von bazman • Fortgeschritten | 210 Beiträge | 6532 Punkte

Ich stimme Pascal zu. Es ist jetzt alles soweit geplant. Und wir haben einige verschiedene Fahrzeuge zur Verfügung. Nur weil zwei weitere dazukommen, alles nochmal umzuwerfen halte ich für Blödsinn. In der nächsten Meisterschaft dann halt. Aber die BSS ist ohne die neuen.


bazman auf youtube:
https://www.youtube.com/user/bazmanracing

ALL THE TIME YOU HAVE TO LEAVE THE SPACE!!!!!!


G-Drive hat sich bedankt!
nach oben springen

#407

RE: BSS by RSR Meisterschafts planungen

in Archiv 26.11.2015 18:04
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Genau ausserdem wie man Kunos kennt gibt es immer Verzögerungen.
Das Dreampack3 kann auch erst Ende Dezember kommen und jetzt alles verschieben und nochmal neu machen wegen 2 Autos mache ich nicht.
Ausserdem kommt dann wieder das Problem mit der BoP hinzu da man nicht weiß was Kunos da wieder angestellt hat.
Bis das Dreampack kommt haben wir schon 2 von 9 Rennen hinter uns und das dritte Rennen kommt 2 Wochen später.


zuletzt bearbeitet 26.11.2015 18:08 | nach oben springen

#408

RE: BSS by RSR Meisterschafts planungen

in Archiv 26.11.2015 18:07
von Suiram995 • Junior | 59 Beiträge | 1767 Punkte

Ok dann nich


"Oh what a great looking Prius." - Nobody ever
YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCE8K9enKlsyMbvyrO7hDf1g


G-Drive hat sich bedankt!
nach oben springen

#409

RE: BSS by RSR Meisterschafts planungen

in Archiv 26.11.2015 18:37
von Markus Krünes (gelöscht)
avatar

Ja das mit der BoP ist natürlich ein Problem ja stimmt.
Kann mich aber nicht dran erinnern das ein dreampack verschoben wurde.


nach oben springen

#410

RE: BSS by RSR Meisterschafts planungen

in Archiv 26.11.2015 18:41
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Doch Dreampack2 wurde um 1 Woche verschoben.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 618 Themen und 5243 Beiträge.
Besucherrekord: 685 Benutzer (11.01.2023 11:45).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen