Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
RE: blancpain sprint series by rsr - 81

#401

RE: blancpain sprint series by rsr

in Archiv 26.11.2015 15:47
von Markus A. (gelöscht)
avatar

Fahre am 1.12 und 2.12 meine beiden Einstufungszeiten wegen Fahrzeugwechsel neu.


nach oben springen

#402

RE: BSS by RSR Meisterschafts planungen

in Archiv 26.11.2015 16:28
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Zitat von Suiram995 im Beitrag #400
Könnte ich das Auto noch wechseln? Würde gerne mit dem AMG GT3 fahren wenn er rauskommt

Das Fahrzeug gibt es in der BSS nicht.


nach oben springen

#403

RE: BSS by RSR Meisterschafts planungen

in Archiv 26.11.2015 16:32
von Markus Krünes (gelöscht)
avatar

Das ist irgendwie schon sehr schade das wegen ein paar Tagen die zwei neuen Gt3 nicht mit dabei sind.
Wäre halt vielfältiger.
Evtl sollte man den Start der BSS überdenken und oder das Rennen in Brands Hatch auf das Ende verschieben.


nach oben springen

#404

RE: BSS by RSR Meisterschafts planungen

in Archiv 26.11.2015 16:46
von Markus A. (gelöscht)
avatar

Ja wäre schon nicht schlecht mit zwei neuen Fahrzeugen, aber ich glaube das es für Planung der BSS ein Chaos wäre wenn man die Einstufungsfahrten zum Teil neu machen müsste und auf eventuell neue Skin´s warten müsste.


nach oben springen

#405

RE: BSS by RSR Meisterschafts planungen

in Archiv 26.11.2015 16:47
von Markus Krünes (gelöscht)
avatar

Klar bringt es Arbeit mit sich.
Ist nur die Frage ob es die wert ist.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 618 Themen und 5243 Beiträge.
Besucherrekord: 685 Benutzer (11.01.2023 11:45).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen