Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
RE: blancpain sprint series by rsr - 80

#396

RE: blancpain sprint series by rsr

in Archiv 19.11.2015 22:28
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Die Recekontrolle schaut sich gemeldete Unfälle an und Entscheidet ob es ein Rennunfall war oder ob das Ganze in Richtung "hätte nicht sein müssen" tendiert und bestraft werden muss.


nach oben springen

#397

RE: blancpain sprint series by rsr

in Archiv 19.11.2015 22:30
von Daniel2997 • GT3+Nos Lizenz | 104 Beiträge | 2164 Punkte

Dafür würde ich mich bereit erklären, ich hab da ja Erfahrungen genug



nach oben springen

#398

RE: BSS by RSR Meisterschafts Info Seite

in Archiv 20.11.2015 18:01
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Wie sieht es mit den beiden aus die noch keine Zeit haben?
Werden da noch die zwei Zeiten gefahren an einen der Termine oder wird sich von der Meisterschaft abgemeldet?

Falls keine Zeit oder Lust vorhanden ist bitte bescheid geben damit ich nicht bis zum 2 Dezember umsonst warten muss.

Danke


nach oben springen

#399

RE: BSS by RSR Meisterschafts planungen

in Archiv 22.11.2015 20:20
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Gleich werde ich das Strecken Pack in den Offi BSS Thread rein stellen :)
Allerdings fehlt eine Strecke da noch nicht genug Pits vorhanden sind.


nach oben springen

#400

RE: BSS by RSR Meisterschafts planungen

in Archiv 26.11.2015 15:20
von Suiram995 • Junior | 59 Beiträge | 1767 Punkte

Könnte ich das Auto noch wechseln? Würde gerne mit dem AMG GT3 fahren wenn er rauskommt


"Oh what a great looking Prius." - Nobody ever
YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCE8K9enKlsyMbvyrO7hDf1g


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 618 Themen und 5243 Beiträge.
Besucherrekord: 685 Benutzer (11.01.2023 11:45).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen