Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
Assetto Corsa schmiert ständig ab

#1

Assetto Corsa schmiert ständig ab

in Assetto Corsa Allgemeines 15.08.2015 10:25
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Hallo,
habe seit der Version 1.2.3 nur noch Probleme mit den Mod Fahrzeugen.

Nach dem laden komme ich in die Box und dort dreht sich das Bild ja um das Auto.
Sobald es auf die rechte hintere Ecke des Fahrzeuges zeigt hört man wie sich der Ton und das Bild aufhängt und ein ständiges bopen kommt.
Assetto Corsa lässt sich darauf nicht mehr schliessen, selbst mit dem Task Manager geht es nicht mehr, man kann auch nichts anderes mehr anklicken oder sonstiges.
Naja alles was dann nur noch hilft ist ein Neustart dfes Computers.

Hat jemand auch diese Probleme?
Besonders bei Mod Fahrzeugen?
Der URD PX2 Loire z.B. ging mit der 1.2.2 noch und jetzt kommt dieser Fehler auch bei ihm.


zuletzt bearbeitet 15.08.2015 10:39 | nach oben springen

#2

RE: Assetto Corsa schmiert ständig ab

in Assetto Corsa Allgemeines 15.08.2015 10:55
von Markus Krünes (gelöscht)
avatar

Evtl mal Treiber Aktualisieren.


nach oben springen

#3

RE: Assetto Corsa schmiert ständig ab

in Assetto Corsa Allgemeines 15.08.2015 11:14
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Was für einen Treiber?

Bei meinem Pc ist alles auf dem neusten Stand :)


nach oben springen

#4

RE: Assetto Corsa schmiert ständig ab

in Assetto Corsa Allgemeines 15.08.2015 11:23
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Bei mir funktioniert alles.


nach oben springen

#5

RE: Assetto Corsa schmiert ständig ab

in Assetto Corsa Allgemeines 15.08.2015 11:31
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Bei mir ging es gerade auch aber nur wenn ich sofort los fahren.
Stelle ich mich wieder zurück in die Box und mache einfach nicht schmiert das game nach ca. 1 Minute wieder ab -.-


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ekull
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 621 Themen und 5287 Beiträge.
Besucherrekord: 203 Benutzer (18.08.2015 21:50).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen