Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
G27 reagiert nicht mehr

#1

G27 reagiert nicht mehr

in Assetto Corsa Allgemeines 08.08.2015 22:32
von BrSnEs (gelöscht)
avatar

So, jetzt hats mich auch ma erwischt. Lenkrad reagiert nicht mehr. Dachte Kabel wäre gezogen, war aber nicht so.
Dachte es läge am Formula Renault mod, aber auch nachdem ich dies und die fonts wieder rausnahm, immer noch nicht.
Fanaleds gab es ein update. Also das prog. geschlossen und nochmal. Selbiges Ergebnis.
Neustart Rechner. Selbes Ergebnis.
Project Cars gestartet, funktioniert ohne Probleme.
Assetto gestartet, wieder ohne Reaktion. In Optionen nach der Steuerung geschaut. Dort reagieren die Balken bei bewegung tadellos. Gas, Bremse, Kupplung, Lenkung schlagen aus.
In Steam Dateien überprüfen brachte mir 12 beschädigte/fehlende Dateien. 1,1MB. Neustart Assetto, keine reaktion.
Habe heute Mittag die replays gelöscht, weil es einfach zu viel war. Aber daran kann es auch nicht liegen.

Was denkt ihr?


zuletzt bearbeitet 08.08.2015 22:35 | nach oben springen

#2

RE: G27 reagiert nicht mehr

in Assetto Corsa Allgemeines 08.08.2015 22:37
von Stadtaffe • 523 Beiträge | 17314 Punkte

Das selbe Problem hatte ich vor ein paar Tagen auch.
Schau mal im Logitech Profiler. Der hat bei mir im Spiel iwie nicht gegriffen.
Woran es dann aber genau lag kann ich dir leider auch nicht sagen.




nach oben springen

#3

RE: G27 reagiert nicht mehr

in Assetto Corsa Allgemeines 08.08.2015 23:10
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Brsnes hast du einen Controller angeschlossen gehabt oder ein anderes Gerät dieser Art?
Falls ja stöpsel es mal aus da Ac damit nicht klar kommt.


zuletzt bearbeitet 08.08.2015 23:12 | nach oben springen

#4

RE: G27 reagiert nicht mehr

in Assetto Corsa Allgemeines 08.08.2015 23:39
von BrSnEs (gelöscht)
avatar

Im Profiler alles wie gehabt. hatte ich auch schon vorher geschaut.
Peripherie hatte ich nur xbox360 dran. Habe den aber seit kurzer Zeit weg. Sonst nix dran oder weg gekommen.
Ich kann lenkrad drehen und es wird mir alles mit den balken angezeigt. Im profiler und im Spiel. Nur fahren kann ich nicht. Kein knopf nix funktioniert. Als wäre das Lenkrad gar nicht angeschlossen


nach oben springen

#5

RE: G27 reagiert nicht mehr

in Assetto Corsa Allgemeines 08.08.2015 23:41
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Das Problem hatte ich auch und wurde durch meinen Controller ausgelöst der noch angeschlossen war.
Im Menü wird alles erkannt aber auf Strecke geht nichts.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ekull
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 621 Themen und 5287 Beiträge.
Besucherrekord: 203 Benutzer (18.08.2015 21:50).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen