Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
RE: G27 reagiert nicht mehr - 2

#6

RE: G27 reagiert nicht mehr

in Assetto Corsa Allgemeines 09.08.2015 01:25
von BrSnEs (gelöscht)
avatar

--Gelöst--

Habe xbox360 controller wieder angeschlossen und es funktioniert alles. Mache ich ihn weg, funktionierts nich mehr :D Die können halt nicht ohne einander ^^ Auch blöd ...


nach oben springen

#7

RE: G27 reagiert nicht mehr

in Assetto Corsa Allgemeines 09.08.2015 14:37
von Lux_Racing (gelöscht)
avatar

Bei mir ist es anders rum ich habe ein XBox Controller von Razer und wen der angeschlossen ist geht das Lenkrad nicht schliss ich ihn ab dann geht es wieder aber nur bei AC ist das so


nach oben springen

#8

RE: G27 reagiert nicht mehr

in Assetto Corsa Allgemeines 09.08.2015 16:09
von Kevin395 (gelöscht)
avatar

Ich hatte auch ein ähnliches problem, aufeinmal mitten im Fahren hats das lenkrad nicht mehr erkannt. Ein neustart hat bei mir geholfen.

Was du noch ausprobieren könntest ist, die tasten Neu zuzuweisen, ich muss auch jedes mal die Tasten neu zuweisen da er nie das G27 erkennt bzw. das Geladene Profil das G27 nicht erkennt


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ekull
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 621 Themen und 5287 Beiträge.
Besucherrekord: 203 Benutzer (18.08.2015 21:50).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen