Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
RE: Assetto Corsa : Dream Pack 2 und Patch 1.3 released - 2

#6

RE: Assetto Corsa : Dream Pack 2 und Patch 1.3 released

in Assetto Corsa News Pc & Konsole 08.10.2015 21:23
von AndySpeed (gelöscht)
avatar

dachte ach wie geil, soft lock endlich, leider verbuggt, habs gerade im ac forum geschrieben...


nach oben springen

#7

RE: Assetto Corsa : Dream Pack 2 und Patch 1.3 released

in Assetto Corsa News Pc & Konsole 08.10.2015 21:43
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Was soll das überhaupt sein?


nach oben springen

#8

RE: Assetto Corsa : Dream Pack 2 und Patch 1.3 released

in Assetto Corsa News Pc & Konsole 08.10.2015 21:50
von RacingFan • RSR Video Team | 158 Beiträge | 6456 Punkte

Die Auswahl der Wagen ist wirklich gut, alles dabei von classic Autos bis Rennfahrzeuge.
Ich finde die Physik nun auch deutlich besser, das feedback in der Lenkung ist echt sehr gut.

Was mich aber am meisten begeistert hat, sind die Sound´s vor allem von den neuen Autos!! Hammer GEIL!!! :D

Trotzdem finde ich den rest wieder sehr vernachlässigt, gerade die Details auf Strecken (Zuschauer) etc. können noch deutlich besser werden.
Und das Thema Pitstops im Singleplayer und ein dynamisches Wetter (auch Tag und Nacht) wird auch wieder nicht beachtet...schade denn das Potential ist da. Natürlich weiß ich das Kunos sehr begrenzte Mittel hat, aber zumindest ein paar Ankündigungen bzgl. der angesprochenen Verbesserungen wären schön.

Ich fahr jetzt mal ne Runde, bis dann :D


Servername: P. Jacobs
System:
Win7(64Bit)
Intelcore I7 3770K 8x4.0GHz
Sabertooth Z77
8GB Ram
Nvidia Geforce 980GTX (4GB)


nach oben springen

#9

RE: Assetto Corsa : Dream Pack 2 und Patch 1.3 released

in Assetto Corsa News Pc & Konsole 08.10.2015 21:51
von BrSnEs (gelöscht)
avatar

Mit dem Sound hats AC net drauf. Mal ne Scheibe vom Pcars abschneiden. Und was soll das mit Added downshift protection to gearboxes. Kann man nich mal deaktivieren ... Is ja wie mit Fahrhilfe fahren grml


nach oben springen

#10

RE: Assetto Corsa : Dream Pack 2 und Patch 1.3 released

in Assetto Corsa News Pc & Konsole 08.10.2015 22:56
von Markus A. (gelöscht)
avatar

Also Grafik und Darstellung beim Spiel ist für mich zweitrangig deswegen äußer ich mich nicht darüber. Mir ist nur die Physik wichtig von Strecken und Fahrzeugen.
Was sich auf jedenfall verbessert hat sind die Bremsen. Endlich ist mal ein spätes Bremsen auf der letzten Rille kein Problem mehr. Was das schalten betriff so sehe ich da kein Problem. Durch die besseren Bremsen kann ich jetzt kurz vorm Einlenken die Gänge runterhauen. Die ersten paar Runden hatte ich Probleme mich dran zu gewöhnen später runter zu schalten, aber dann hat es mir sogar geholfen im Endeffekt. Das Standart Setup vom Audi ist schon nicht schlecht , am Lambo muss man man paar Sachen bearbeiten, aber dann fährt er sich gut.
Wie immer müssen wieder einige Sachen neu eingestellt werden, wie Apps etc.
An meinen Lenkradeinstellungen musste ich nichts ändern, das Fahrgefühl hat sich um einiges verbessert.
Im grossen und ganzen freu ich mich auf die nächsten Rennen und die BSS ;)


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ekull
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 621 Themen und 5287 Beiträge.
Besucherrekord: 203 Benutzer (18.08.2015 21:50).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen