Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
RE: Assetto Corsa : Dream Pack 2 und Patch 1.3 released - 4

#16

RE: Assetto Corsa : Dream Pack 2 und Patch 1.3 released

in Assetto Corsa News Pc & Konsole 14.10.2015 14:01
von xLampardx • Junior | 21 Beiträge | 470 Punkte

Zitat von Pascal K. im Beitrag #15
Ja die neuen kisten sind schneller, ganz besonders der huracan der mehr cup als gt3 ist.

Was den audi angeht hab ich keine probleme, liegt richtig gut und geht sauber durch kurven auf der nos mit dem standard setup.


Ich hoffe das Kunos das noch fixt



nach oben springen

#17

RE: Assetto Corsa : Dream Pack 2 und Patch 1.3 released

in Assetto Corsa News Pc & Konsole 05.11.2015 19:54
von RacingFan • RSR Video Team | 158 Beiträge | 6456 Punkte

Hab versucht dem R8 LMS Ultra ein normales Setup zu geben, leider bin ich gescheitert.
Ich hab alles versucht aber die Physik ist sehr speziell um es mal so zu formulieren.
Fahre Privat einen Mittelmotor Sportwagen, aber so verhält der sich nicht.
Der R8 schiebt wie ein Fronttriebler über die Vorderachse.
Durch meine Erfahrungen im echten Auto absolut nicht nachvollziehbar!
Denn in wirklichkeit ist ein Mittelmotorsportwagen relativ neutral eingestellt, da das Gewicht auch fast 50:50 verteilt ist, nur wenn man es am Kurvenausgang übertreibt kommt einem eher der Arsch, da nicht so viel Grip auf der Hinterachse ist wie z.B. beim 911er.

Ein Mittelmotor Sportwagen zieht es reglrecht in die Kurve und hat einen unglaublichen Grip am Kurveneingang und in der Kurve selber...beim R8 LMS Ultra ist dies überhaupt nicht der Fall...man hört nur ständig die Reifen quietschen.
Fahre ich so das der Wagen einigermaßen die Linie hält bin ich so langsam das mich jeder Gegner überholt...

Der Wagen braucht definitv mehr Grip auf der Vorderachse!

Gruß RacingFan


Servername: P. Jacobs
System:
Win7(64Bit)
Intelcore I7 3770K 8x4.0GHz
Sabertooth Z77
8GB Ram
Nvidia Geforce 980GTX (4GB)


nach oben springen

#18

RE: Assetto Corsa : Dream Pack 2 und Patch 1.3 released

in Assetto Corsa News Pc & Konsole 05.11.2015 20:16
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Also ich spüre beim R8 z.B. garnichts fühlt sich an wie ne Kiste die über die Front rutscht aber i wie auch nicht wirklich Kontakt zur Straße hat.

Da fühlen sich alle anderen Fahrzeuge deutlich besser an und selbst der Mclaren fährt sich besser als der Audi und das ist ja auch nen Mittelmotor Sportwagen.


nach oben springen

#19

RE: Assetto Corsa : Dream Pack 2 und Patch 1.3 released

in Assetto Corsa News Pc & Konsole 05.11.2015 20:26
von Andre Wolf (gelöscht)
avatar

Prinzipiell gebe ich euch recht muss aber auch dazu sagen das sich bei assetto die setups komisch anfühlen. sprich gehe ich in eine komplett andere richtung wo mein gefühl sagt das macht kein sinn fühlt sich der audi besser an. und somit wird das auch immer besser mit dem schieben über die vorder achse ist richtig das rollen des autos ist noch nicht so vllt hätten die mal die physik von dem mod audi nehmen sollen die war richtig gut ;)


nach oben springen

#20

RE: Assetto Corsa : Dream Pack 2 und Patch 1.3 released

in Assetto Corsa News Pc & Konsole 05.11.2015 20:37
von Markus Krünes (gelöscht)
avatar

Also ich hab für die Nordschleife ein Setup hinbekommen wo er sich normal fahren lässt.
Wie die anderen Autos auch.
Aber das Standart Setup taugt nix.

der Untersteuert erst , baut dann grip auf, untersteuert wieder baut dann wieder grip auf usw. usw. usw.
sehr eigenartig

aber wie gesagt das nos setup is gut

8.22 geht damit
mit dem mp4 12 c GT 3 8.25


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ekull
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 621 Themen und 5287 Beiträge.
Besucherrekord: 203 Benutzer (18.08.2015 21:50).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen