Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
RE: Assetto Corsa : Dream Pack 2 und Patch 1.3 released - 3

#11

RE: Assetto Corsa : Dream Pack 2 und Patch 1.3 released

in Assetto Corsa News Pc & Konsole 14.10.2015 11:31
von RacingFan • RSR Video Team | 158 Beiträge | 6456 Punkte

Ich weiß ja nicht ob ich irgendwas falsch mache, aber der R8 LMS Ultra hat extrem wenig Grip, für ein Mittelmotorsportwagen unerklärlich.
Ständig höre ich die Reifen quietschen und wie er über die Vorderachse schiebt...ne saubere Linie kann ich überhaupt nicht fahren bzw. halten...hab auch schon dem Wagen volle Aerodynamik gegeben und weiche Reifen aber das bringt absolut nix... so macht das ganze keinen Spaß denn bei jedem GT3 Rennen gegen den PC werde ich überholt als würde ich stehen.

Vielleicht hat mir hier im Forum jemand ein Tipp?

Gruß RacingFan


Servername: P. Jacobs
System:
Win7(64Bit)
Intelcore I7 3770K 8x4.0GHz
Sabertooth Z77
8GB Ram
Nvidia Geforce 980GTX (4GB)


zuletzt bearbeitet 14.10.2015 11:36 | nach oben springen

#12

RE: Assetto Corsa : Dream Pack 2 und Patch 1.3 released

in Assetto Corsa News Pc & Konsole 14.10.2015 11:37
von AndyRace • Anfänger | 84 Beiträge | 3517 Punkte

ich finde eher das die physik besser geworden ist :).
du musst jetzt mehr auf deine linie achten...
der audi liegt gut...ich find das eher schön das man nichtmehr fährt wie auf schienen :)
versuch andere linien zu finden die dem audi besser liegen.ist ja nicht jedes auto gleich :)


nach oben springen

#13

RE: Assetto Corsa : Dream Pack 2 und Patch 1.3 released

in Assetto Corsa News Pc & Konsole 14.10.2015 11:40
von Markus Krünes (gelöscht)
avatar

Das Standard Setup taugt nix

Der Grip is da, reißt dann schlagartig ab
Baut wieder auf, reißt wieder ab usw.


nach oben springen

#14

RE: Assetto Corsa : Dream Pack 2 und Patch 1.3 released

in Assetto Corsa News Pc & Konsole 14.10.2015 12:50
von xLampardx • Junior | 21 Beiträge | 470 Punkte

Ich weiß nicht irgendwie scheint es mir so zu sein das der Huracan rund 2 sec schneller ist als der LMS Ultra


nach oben springen

#15

RE: Assetto Corsa : Dream Pack 2 und Patch 1.3 released

in Assetto Corsa News Pc & Konsole 14.10.2015 13:27
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Ja die neuen kisten sind schneller, ganz besonders der huracan der mehr cup als gt3 ist.

Was den audi angeht hab ich keine probleme, liegt richtig gut und geht sauber durch kurven auf der nos mit dem standard setup.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 618 Themen und 5243 Beiträge.
Besucherrekord: 685 Benutzer (11.01.2023 11:45).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen