Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
RE: Assetto Corsa 1.5 und Bonus pack 2 Diskussionsthread - 3

#11

RE: Assetto Corsa 1.5 und Bonus pack 2 Diskussionsthread

in Assetto Corsa Allgemeines 31.03.2016 20:47
von Sandfuchs37 • Fortgeschritten | 132 Beiträge | 6159 Punkte

Ich kann mich da auch nur allen anderen anschließen.
Das Update ist echt mega gut gelungen. Alleine der Nürburging mit allen neuen Layouts ist Bombe. Aber die Corvette erst.....;)


nach oben springen

#12

RE: Assetto Corsa 1.5 und Bonus pack 2 Diskussionsthread

in Assetto Corsa Allgemeines 01.04.2016 16:07
von AK1504 (gelöscht)
avatar

Ich liebe den neuen Kurs. Grad für die Straßenwagen richtig toll. Bin sehr zufrieden mit dem Update. Kurs, Mustang und Vette fahren sich top. Neue Dashcam und Sounds sind auch super. :)


nach oben springen

#13

RE: Assetto Corsa 1.5 und Bonus pack 2 Diskussionsthread

in Assetto Corsa Allgemeines 01.04.2016 17:33
von EVILSHOOTER382 • VIP+Liga | 14 Beiträge | 557 Punkte

Kunos hat auch einen schönen Aprilscherz hingelegt :D|addpics|6gx-1-8fb3.jpg|/addpics|



nach oben springen

#14

RE: Assetto Corsa 1.5 und Bonus pack 2 Diskussionsthread

in Assetto Corsa Allgemeines 01.04.2016 17:38
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Das Teil sieht aus wie ausem Comic :D


nach oben springen

#15

RE: Assetto Corsa 1.5 und Bonus pack 2 Diskussionsthread

in Assetto Corsa Allgemeines 03.04.2016 11:45
von RacingFan • RSR Video Team | 158 Beiträge | 6456 Punkte

Finde die Reifen Version 7 wieder deutlich besser,
da hat man jetzt ein tolles Fahrgefühl und erst wenn man übertreibt bei den Slicks kommt es zum rutschen etc. das andere war ja mehr auf "Eier" fahren als Rennen fahren.
Heutige Rennwagen sind einfach durch ihre Beschaffenheit (niedriger Schwerpunkt, breite Reifen, breite Spur, unglaubliche Aerodynamik) weniger schwer zu fahren wie alte Rennwagen.
Aber ein Auto im Spiel schlechter zu machen, nur damit es schwierig ist damit zu fahren ist dann wieder der absolute Gegensatz zum Realismus den das Spiel ja verkörpern möchte...also von mir ein Daumen nach oben :D

Gruß RacingFan


Servername: P. Jacobs
System:
Win7(64Bit)
Intelcore I7 3770K 8x4.0GHz
Sabertooth Z77
8GB Ram
Nvidia Geforce 980GTX (4GB)


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ekull
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 621 Themen und 5287 Beiträge.
Besucherrekord: 203 Benutzer (18.08.2015 21:50).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen