Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
RE: Assetto Corsa 1.5 und Bonus pack 2 Diskussionsthread - 4

#16

RE: Assetto Corsa 1.5 und Bonus pack 2 Diskussionsthread

in Assetto Corsa Allgemeines 17.04.2016 19:36
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Hab jetzt auch nen bissle getestet und muss sagen es ist ganz gut :)
Bin auch gleich mal auf Monza mit 26 Fahrzeugen gegangen und ich bekomme nun keine 95% Warnung und es geht wunderbar ohne ruckler oder sonst was.
Meine CPU Auslastung stand bei gerademal 36% vorher war es so um die 80%
Der 599XX sagt mir nun nicht mehr zu da die Bremsen extrem schlecht sind da fand ich die Kiste vorher noch besser.
Die neue Corvette und der Mustang gefallen mir nicht aber der kleine Fiat der macht Spaß :D
Die neue Strecke sagt mir auch nicht so zu aber war eh kostenlos.
Strecken sehen jetzt auch richtig toll aus mit den neuen Texturen :)


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 618 Themen und 5243 Beiträge.
Besucherrekord: 685 Benutzer (11.01.2023 11:45).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen